zweifarbige Babys (Sims 3)

Hallo,

vor kurzem hab ich Drillinge bekommen und jedes war zur Hälfte normal Farben und zur anderen Hälfte schwarz oder weiß. Als sie dann Kleinkinder wurden, haben sie ausgesehen wie Monster total verzerrt. Dann hab ich gelesen man soll alle Sachen vom Exchange löschen dann gehts wieder und das es an n paar Stiefeln liegen soll. Die Stiefel hab ich und ich sehe auch verschwommen, dass die Kleinkinder die Stiefel anhaben, aber ich hab alles aus dem Exchange gelöscht und die Stiefel hab ich mir über das Spiel im Store gekauft mit (ich denke ihr wisst was ich meine) Leider erscheinen sie nicht im Launcher und ich kann sie nicht löschen. Habt ihr ne ahnung was ich noch machen kann?

Kann ich irgendwie ein Outfit für die Kleinkinder zusammenstellen, damit ich ihnen die Stiefel einfach ausziehen kann oder wie werd ich die allgemein wieder los?

Danke im Voraus!

Frage gestellt am 29. Dezember 2011 um 00:36 von xtamix

3 Antworten

Halloo,

vllt. ist es ein Bug?

lg pink

Antwort #1, 29. Dezember 2011 um 12:32 von Pinkmuffin8

Du kannst die Kinder in der Komode umziehen einfach auf neues Outfit zusammenstellen !

Antwort #2, 29. Dezember 2011 um 13:25 von Cheasepeace

hab ich gemacht und hat nicht funktioniert, aber ich weiß wo mein Fehler lag.

Ich hab die benutzerdefinierte Inhalte nur bei Downloads gelöscht und nicht bei installierte Inhalte. Danach hats wieder funktioniert und es waren so blöde hohe Stiefel -.-

Antwort #3, 30. Dezember 2011 um 09:28 von xtamix

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)