Was meint ihr dazu? (Naruto Ninja Storm Generations)

Irgenwie fällt doch in letzter Zeit sehr auf, wie ehemals gute Spielserien grade dadurch zu Grunde gerichtet werden, weil sie sich zu weit von ihren Wurzeln entfernen...
Trift dies auch auf "NSUNSG" zu?

Frage gestellt am 29. Dezember 2011 um 00:41 von gelöschter User

6 Antworten

ausgerechnet dieses Spiel soll ich von seinen Wurzeln entfernen?
Jetzt wo auch wieder die Kleinen Charaktere dabei sind? xD
das glaube ich eher weniger
der Kampfmodus ist auch der selbe geblieben seit Teil 1 ;)
nur der Story Mode ändert sich aber da Naruto ja eh hauptsächlich Beat ’em up ist passt das schon^^

Antwort #1, 29. Dezember 2011 um 00:47 von KakashiSakumo

neeeiiiiiiin und gibt es für deine zu grundegerichtete spieleserien auch beispiele

Antwort #2, 29. Dezember 2011 um 00:47 von hatakesakumo

Final Fantasy XIII...Gothic 4

Antwort #3, 29. Dezember 2011 um 00:50 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
bei finalfantasy XIII kann man aber sehr gespaltener meinung sein, ich fands z.b sehr gut, gothic 4 kann ich net beurteilen habe ich nicht gezockt

Antwort #4, 29. Dezember 2011 um 00:52 von hatakesakumo

@MrErdnuss
Meinst du vielleich von der PS2 Version, weil eigentlich hat sich da ja kaum was verändert außer Story und Charaktere.
Und ich habe 13 FF Teile gezockt(nicht hauptteile auch Nebenteile)
und ich fand FF 13 wirklich gut, das ist halt Geschmackssache.

Antwort #5, 29. Dezember 2011 um 10:31 von DonPersien

Man muss bei Spielen auch mal was neues ausprobieren!

Bei den Storm Games ist Storm 1 eigentlich das beste würd ich mal sagen, Storm 2 insgesamt wohl etwas schlechter weil die guten Sachen aus Storm 1 weggelassen wurden und Generation wird auf jeden fall eine viel verbesserte Version von Storm 2.

Antwort #6, 29. Dezember 2011 um 13:05 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)