hallo bei battelfield bad company 2 bei multiplayer flieg ich immer raus dan bin ich wieder am handy in hauptmenü bitte herlden danke (BF Bad Company 2)

bei battelfield dad company 2 multiplayer flieg ich immer von ganzen spiel raus dan bin ich an mein handy wiedeer in haupmenü aber nur wen ich auf multplayer rain geh wenn ich kampanja mah geht alles ein beim frei bitte helfen

Frage gestellt am 29. Dezember 2011 um 00:51 von aliabi

4 Antworten

ist bei mir genauso müsste wegen verbindung sein

Antwort #1, 05. Januar 2012 um 14:20 von gamermelih

Ich würde das Spiel nochmal runterladen.

Antwort #2, 27. Januar 2012 um 13:27 von gelöschter User

Hey ich habe das problem auch un bei mir hat neu runterladen nix gebracht hast du ne andere idee

Antwort #3, 17. April 2012 um 02:35 von sonierigs

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
mein freund hat mir gesagt das man mal die verbindung "neu verbinden" soll weis nich obs funkt aber probiert es doch einfach mal (schadet nix)

Antwort #4, 04. Juli 2012 um 14:06 von Der_Killaaaaaa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Ein unterhaltsamer und opulenter Drückeberger

Shadow of the Tomb Raider: Ein unterhaltsamer und opulenter Drückeberger

Lara Croft folgt ihrer Bestimmung, zur Schatzjägerin zu werden und wir haben sie auf diesem Weg begleitet. Frau (...) mehr

Weitere Artikel

Switch-Bundle mit dem "Battle Royale"-Spiel kommt

Fortnite: Switch-Bundle mit dem "Battle Royale"-Spiel kommt

Dass es Fortnite mit seinem allseits beliebten „Battle Royale“-Modus, auch für Nintendo Switch gibt, w (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link