Kann mir bitte jemand weiterhelfen bei "The Simpsons - Das Spiel"? (The Simpsons)

Hallo.
Kann mir bitte jemand sagen, wie ich mit Homer und Bart im Museum weiterkomme?
Ich weiss, dass ich Homer auf den Kopf des Dinos stellen muss, damit Bart vom Schwanz aus weiterspringen kann, aber ich krieg Bart einfach nicht dazu, dass er seinen ollen Umhang festhält und ihn als Fallschirm benutzt! Muss ich eine bestimmte Taste drücken? Denn von alleine macht er das nicht! Er segelt dann einfach immer nur runter!
Wäre lieb, wenn mir das jemand beantworten könnte!
Danke, Ramona

Frage gestellt am 14. Dezember 2007 um 15:21 von Ramonalie

2 Antworten

bart hält seinen umhang fest indem du die X taste gedrückt hältst und die richtungstaste in die du segeln willst musst du natürlich auch halten .aber sei beruhigt schwer wird es rest wen du donkey kong fangen musst viel spaß? am spiel

Antwort #1, 16. Dezember 2007 um 14:37 von Simpson

Dankeschön!
Ich hatte nämlich alle möglichen Tasten ausprobiert, aber das ging nicht! LG, Ramona

Antwort #2, 16. Dezember 2007 um 15:19 von Ramonalie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Simpsons

The Simpsons

The Simpsons
Galaktische Rundenstrategie im Civ-Stil

Age of Wonders - Planetfall: Galaktische Rundenstrategie im Civ-Stil

Weg vom Fantasy-Szenario, hin zur Science Fiction: Im vierten Teil von Age of Wonders steht ein drastischer Wechsel an. (...) mehr

Weitere Artikel

Ungeschnittene Version auch in Deutschland verfügbar

Wolfenstein - Youngblood: Ungeschnittene Version auch in Deutschland verfügbar

Wolfenstein - Youngblood und der VR-Ableger Wolfenstein - Cyberpilot werden zum ersten Mal auch in der ungeschnit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

The Simpsons (Übersicht)
* Werbung