Nach Matches keine Highlights (WWE '12)

Hi ich hab in vielen Videos gesehen das nach dem match Highligts von dem gerade gespielten Match kommen, also z.B. der Finish oder einzelne Aktionen.
So hab mir das Spiel heute neu gekauft und Match gespielt und ja da ist kein Highlight Video vom Match gekommen. Wieso ist das so? muss ich dafür irgendwas machen oder was einstellen?

Bedanke mich schonmal für die Antworten ;)

Frage gestellt am 29. Dezember 2011 um 01:12 von Aizen-sama

12 Antworten

Also guck mal ob Highlights nach dem Match bei Optionen eingestellt ist.
Und falls das nicht klappt, wieviel Speicher hat deine Xbox 360?
Nen Freund hat die mit 256 MB, und da klappt das auch nicht.

Antwort #1, 29. Dezember 2011 um 11:00 von JOK0

Bei mir kommen highlights automatisch.

Antwort #2, 29. Dezember 2011 um 11:20 von wweTHEROCKFAN

Eingeschaltet ist es.
... Und nun ja Ich hab die gleiche mit 256 MB speicher, ist ja mies das das nur deswegen nicht geht -.-

Antwort #3, 29. Dezember 2011 um 14:12 von Aizen-sama

Dieses Video zu WWE '12 schon gesehen?
ach deswegen geht des net !
hab mich auch schon die ganze Zeit gefragt, warum das nicht geht !

Antwort #4, 29. Dezember 2011 um 14:57 von DannyGan

Mhh, ich weiß aber nicht 100% ob es daran liegt.
Oder du musst dir mal ne größere Festplatte anschaffen, guck mal beim An & Verkauf, oder im Elektromarkt.

Antwort #5, 29. Dezember 2011 um 15:02 von JOK0

Ich hab nen 4GB int. Speicher, die Option eingeschaltet, selbst Highlights erstellen kann ich zwar, aber Highlights am Ende des Matches hab ich auch nicht.

Antwort #6, 29. Dezember 2011 um 22:04 von gelöschter User

im laufe des matches kannst du auf pause gehen und unter highlights auf die option ausschalten das die aufnahmen nach dem match gezeigt werden

Antwort #7, 30. Dezember 2011 um 00:23 von -Mafia-

Dann funkioniert es bei mir trotzdem nicht
nur mitten im Match kann ich was speichern und so
aber
am ende eines Matches kommen bei mir keine Hilights !

Antwort #8, 30. Dezember 2011 um 14:20 von DannyGan

was bedeutet eigentlich 256 mb speicher
die eine Xbox hat doch 4GB internen Speicher?

Antwort #9, 09. Juli 2012 um 15:57 von SamSchulz14

das ist dann wohl die Arcade Version mit 256 MB

Antwort #10, 09. Juli 2012 um 19:19 von gelöschter User

ja aber meine konsole hat 4gb INTERNEN SPEICHER

Antwort #11, 09. Juli 2012 um 20:42 von SamSchulz14

hab ich auch und bei mir funzt es auch nicht

Antwort #12, 09. Juli 2012 um 22:09 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '12

WWE '12

WWE '12 spieletipps meint: Der Nachfolger von Smackdown vs. Raw bietet viel Inhalt und Möglichkeiten, eigene Inhalte zu basteln. Die kleinen Spielfehler trüben den Spielspaß wenig. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '12 (Übersicht)