Planet Zanifa Orvus finden Mission HILFE! (Ratchet & Clank - Crack in Time)

Beim Planeten Zanifa wo man in die Vergangenheit reist um Orvus zu finden habe ich die Mission Hier ist der Ort wo Orvus zuletzt gesehen wurde durchsuche das gelände und finde ihn. Keine Ahnung wo ich ihn finden soll habe schohn alles abgesucht ich finde ihn aber nicht und die mission krieg ich nur weg wenn ich ihn finde.

Frage gestellt am 29. Dezember 2011 um 01:22 von Halifix

2 Antworten

Du musst diese pflanzen pflanzen die es in der vergangenheit gibt und dann wieder zurück in die echtzeit.Danach musst du auf den gepflanzten dingern grinden bis du zu einer plattform kommst wo du öl findest.Dann musst du zurück in die vergangenheit und mit dem öl die boltkurbel entrosten.Danach musst du die brücke mit der boltkurbel runterlassen und rüber.
Du musst dem weg folgen und ein paar gegner töten bist du ihn findest.
Hofffe ich konnte helfen:)

Antwort #1, 29. Dezember 2011 um 15:37 von DoenerLover

Dieses Video zu Ratchet & Clank - Crack in Time schon gesehen?
Nein Ich habe die Mission schon ganz fertig bin schon beim Bosskampf und die Mission steht noch offen.

Antwort #2, 30. Dezember 2011 um 12:00 von Halifix

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank - A Crack in Time

Ratchet & Clank - Crack in Time

Ratchet & Clank - A Crack in Time spieletipps meint: Viel Action und ertaunlich viel Abwechslung bringen das sympathische Heldenduo an die Jump-and-Run-Genrespitze. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank - Crack in Time (Übersicht)