Eine gute Strategie gegen die Kanonen bei der Festenverteidigung vorzugehen ? (AC - Revelations)

Ich versuche jedes mal gegen diese Kanonen der Templer bei der Festenverteidigung vorzugehen aber immer wieder durchbrechen sie alles -.- Hat da jemand vielleicht Tipps für mich ?:)

Frage gestellt am 29. Dezember 2011 um 01:28 von CristalClay1

3 Antworten

hmm also bei mir sind nie templer mit kanonen aufgetaucht aber einmal mit einen rammbock hust hust so also ich denke die könnte man mit der artellerie fertig machen ich wähle auch immer wen es ein großer trupp is oder wen ein rammbock oder ähnliches kommt die artellerie und die bomben alles weg ^^ und nur so ne extra frage wen du mir gestattest ist dein bekanntschafst viereck immer oder fast voll den bis jetzt sind nur 1 mal die templer zur meiner festung gekommen und das war so eine mission die ich machen musste -_- nen tipp kannste ja vielleicht gebrauchen ^^ wen du kein bock hast das du dauernd zur feste latschen sollst und die tower defend arcade version zocken sollst halte deinen bekannschafst viereck möglichst leer den durch öffentliches killen / kaufen und renovierungen von läden und durch zu viel geklaue wirste bekannt wo dan die templer zur deiner feste latschen um dein viereck da zu entleeren besteche herolden (leute in roben die , die ganze zeit rumbrüllen das assassinen schlecht sind ) mit bestechen meine ich nit das du messer nehmen sollst und auf die einstechen :) sondern gibst denen 100 araber geld und zack wirste leert sich langsam dein viereck (und wens fast oder ganz voll is dan halte ausschau nach augen symbole kill diese leute dadurch wirste unbekannter ) so hoffe konnte damit helfen mfg.

Antwort #1, 29. Dezember 2011 um 04:57 von PH1LIPPGD

ich mach das jaj mit absicht das sich die anzeige füllt weil es eine der gilden herausforderungen ist und ich die waffe der assassinen haben will und wenn man die feste 2 mal erfolgreich vertzeidigt hat kommen die biem 3. mal mit einer kanone. mir is schon klaa wie man das alles wieder senken kann nur will ich das ja machen und die kanone krieg ich nie zerstört-.-

Antwort #2, 29. Dezember 2011 um 13:28 von CristalClay1

naja hat sich nun erledigt habs doch geschafft :P aber trzd danke :))

Antwort #3, 29. Dezember 2011 um 14:54 von CristalClay1

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)