prestige laden - waffe behalten (MW 3)

also ich bin zwar erst lvl 35 ohne prestige aber überlege schon ob cih prestige machen werde und meine frage ist ob wenn ich daan auf dem ersten prestige mir das teil kaufe wo cih eine waffe direckt freischalte ob die dann wirklich für immer da ist oder nachdem nächsten prestige wieder gekauft werden muss und ob man bei dieser waffe die aufsätze und co behält also ob diese goldbleibt da ich die mp5 schon auf stufe 26 habe und meine letzte frage ist bei welchen lvl ist die ep hälfte von den waffen also ca bei 20 oder 25 etc und wo ist die vom gesamt lvl bei black ops war die ja undgefair bei 38

danke für alle antworten die helfen

mfg robin

Frage gestellt am 29. Dezember 2011 um 02:03 von venom1994

2 Antworten

AAaalso als aller erstes: Du wenn du eine ausrüstung mit einer Marke Freischaltest , bleibt diese für jedes prestige. Nachteilis halt nur , das keine waffenstufen , aufsätze etc. übernommen werden , sondern nur die waffe .

hoffe konnte helfen

Antwort #1, 29. Dezember 2011 um 09:44 von Darkhunter55

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
also man behält des waffenlevel nicht über den prestige heißt also alles ist wieder weg und für das Prestigeemblem würde ich keine waffe kaufen da es genug gibt die man am anfang hat die gut genug sind und um ein prestige abzuschliessen braucht man 1,742mio pkt und die hälfte der pkt im lvl müsste zwischen 50-60 sein

Antwort #2, 29. Dezember 2011 um 09:47 von Heiko345

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Bethesda plaudert aus dem Nähkästchen

Fallout 76: Bethesda plaudert aus dem Nähkästchen

Die E3 ist rum. Eines der ganz großen Themen dieser Messe ist natürlich Fallout 76 von Bethesda. Wir hatten (...) mehr

Weitere Artikel

Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Crossplay-Debatte: Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Mit der Veröffentlichung von Fortnite für die Nintendo Switch ist die Debatte rund um Cross-Play und Cross-Pr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link