Wie Kann ich das wackel teil im magen des wales (Zelda Ocarina of Time 3D)

Ich weiß nicht wich ich das wackel teil töten soll weil das nicht in der kompletlösung steht da nur das ich das wackel teil töten muss damit ich den bumerang krigen soll aber wie töte ich das wackel ding

Frage gestellt am 29. Dezember 2011 um 02:20 von Minumin

2 Antworten

danke noch mal im voraus

Antwort #1, 29. Dezember 2011 um 02:38 von Minumin

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?
Ich schreib jetzt hier weil ich nicht doppelt posten kann.

Hast du Prinzessin Ruto schon dabei ? Dann gehst mit ihr ziemlich weit nach hinten im Wal (also nicht irgendwo im unteren stockwerk du musst die erst irgendwie hochbringen) wo sich dann 3 Wege abzweigen, der mittlere ist womöglich noch versperrt. Da gehst nach Links, setzt die Prinzessin auf den Schalter, in den Raum, dann killst die kleinen viecher und bekommst den Bumerang. So viel zum Bumerang, mehr weiß ich jetzt auch nich. Des Wackelteil kannst dann bestimmt mim Bumerang töten.

Antwort #2, 29. Dezember 2011 um 07:47 von Raphi-Raffzahn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)