orichalcum (Skyrim)

Ich möchte mir eine okrische rstung erstellen und frage aufgrund dessen

wo es orichalum barren gibt ?

danke ^^

Frage gestellt am 29. Dezember 2011 um 02:46 von ADANSPOR

3 Antworten

also wen du dafür geld ausgeben möchtest dann versuch bei schmieden und manchen gemischtwarenhändlern unter der kategorie "sonstige" welche zu finden also soweit ich weis sind die billiger als die zwergischen metalbarren ^^.

eine mine mit orichalum erz hab ich leider noch nicht gefunden.

wen du mal massig barren brauchst empfehl ich dir gezielt bestimmte schmiede abzulaufen also ich besuche immer den schmied in einsamkeit dann lod in falkenring alvor in flusswald die schmiedin am eingang von weislauf und dann eorlund in der reihenfolge dann hab ich meistens genug barren.

Antwort #1, 29. Dezember 2011 um 02:52 von Vokuta

ahh okay daanke :D

Antwort #2, 29. Dezember 2011 um 03:08 von ADANSPOR

Klapper einfach mal das Orklager in Reach ab, das befindet sich etwa südöstlich von Markath. Dort befindet sich eine Miene die Orichalcum Erz bietet.

Die Miene bei Mor Khazgur dem Orklager in den Bergen Westlich von Drachenbrügge hat ebenfalls Orichalcum Erz.

Wenn das nicht reicht, einfach bei den Schmieden schauen ob die das schon zu verkauf haben.

lg

Antwort #3, 29. Dezember 2011 um 03:14 von Ceenex

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)