Sound Problem (BF 3)

Hallo leute ich hab seit ein paar Wochen das Probleme das der Sound vom Spiel sehr leise ist ich versteh alles aber es fühlt sich so an als ob ich das Headset nur neben mir liegen hab und nicht aufgesetzt,am headset liegt es nicht das geht sonst einwandfrei bei allen Sachen (Spiele,Musik...) ich hab auch schon in Bf3 bei den Audio Einstellung etwas rumgefuchtel aber nichts hatt geholfen, ich hatte das Problem schon mal und zwar am Anfang als das Spiel raus kam und zwar war ich im Ts und wenn ein Kollege was sagt wird ja automatisch der Sound vom Spiel für die paar Sekunden etwas leiser gemacht naja das blieb dann auch wenn niemmand was sagte so,auch wenn ich den ts ausgemacht hab das ging dann 2 wochen so dann wars plötzlich weg sehr komisch, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen (:

Frage gestellt am 29. Dezember 2011 um 03:16 von bimstar54

1 Antwort

Hatt sich schon erledigt lag am Browser(:

Antwort #1, 30. Dezember 2011 um 00:26 von bimstar54

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)