Eisinsel und Goroneninsel (Zelda Phantom Hourglass)

Gute Nacht (Um 3 1/2 Uhr morgens xD),

Ich habe das Spiel schon oft durchgespielt und immer nach der chronologischen Reihen Folge gespielt. Sprich Goroneninsel vor der Eisinsel.
Auch in den Tempeln war ich oft genug. Hin und wieder bin ich auch mal aus langeweile zuerst auf die Eisinsel. Bin aber dann doch umgekehrt, weil ich im Eistempel nicht weiter kam, weil mir das Item aus dem Goronen Tempel fehlte.

Jetzt habe ich mal irgendwo gelesen (ka wo das war), das jemand den Eistempel schon öfters vor dem Goronentempel gespielt hat.

Wie ist das möglich? Weiß da jemand genaueres, wie der das vielleicht gemacht hat, da dieser überhaupt kein Wort über seinen Trick verloren hat...
(Und ich möchte meinen Lieblingsboss auch mal vor meinen Hassboss bekämpfen xD) (Ja die Seedrachen mag ich lieber als den blöden Dodongo)

THX
~ nnnnn

Frage gestellt am 29. Dezember 2011 um 03:32 von nnnnn

1 Antwort

Ich hab das auch immer so gemacht. Eisinsel vor der Goroneninsel. Weiß jetzt ehrlich gesagt auch nicht wo im Eistempel denn das Item der Goronen gebraucht wird...
Vielleicht einmal so um etwas nebenbei freizuschalten... aber zwingend nötig ist es nicht.
Habs zumindest immer so geschafft ^^

Antwort #1, 29. Dezember 2011 um 19:32 von FREAKiiCARO

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)