Aufgabea (Sims 3)

Hi leute ich habe in sims 3 traumkarriere eine aufgabe bekommen wo ich eine eis Skulptur in die polizei wache bringen soll aber ich jein die skulptur nicht in mein inventar tun. Was soll ich machen ?

Frage gestellt am 29. Dezember 2011 um 03:48 von xxheinixx

2 Antworten

Ich habe mir ipod geschrieben ich wollte nur sagen wie bekomme ich die eis Skulptur in das inventar

Antwort #1, 29. Dezember 2011 um 04:57 von xxheinixx

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Die musst du ins Familien Inventar reintun

Antwort #2, 29. Dezember 2011 um 08:58 von Miley_Smiley

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Eine Abrechnung mit der Spielzeit-Superlative

Die gefühlte Ewigkeit: Eine Abrechnung mit der Spielzeit-Superlative

Der gebürtige Münchner Manuel Schmitt ist vieles: Regisseur, Drehbuchautor, Programmierer, Spieleentwickler, (...) mehr

Weitere Artikel

Inhalte der Trilogy Collector's Edition bekannt

Dark Souls: Inhalte der Trilogy Collector's Edition bekannt

Bandai Namco plant den Verkauf einer Sammler-Edition der "Dark Souls"-Trilogie. Fans der Serie haben ab dem 31. M (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link