Aufgabea (Sims 3)

Hi leute ich habe in sims 3 traumkarriere eine aufgabe bekommen wo ich eine eis Skulptur in die polizei wache bringen soll aber ich jein die skulptur nicht in mein inventar tun. Was soll ich machen ?

Frage gestellt am 29. Dezember 2011 um 03:48 von xxheinixx

2 Antworten

Ich habe mir ipod geschrieben ich wollte nur sagen wie bekomme ich die eis Skulptur in das inventar

Antwort #1, 29. Dezember 2011 um 04:57 von xxheinixx

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Die musst du ins Familien Inventar reintun

Antwort #2, 29. Dezember 2011 um 08:58 von Miley_Smiley

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das erste Assassin's Creed ist eine Enttäuschung

Abgestaubt: Das erste Assassin's Creed ist eine Enttäuschung

Es ist noch gar nicht so lange her, dass mit Assassin’s Creed – Odyssey der neue Ableger der beliebten Reihe (...) mehr

Weitere Artikel

Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Depth of Extinction: Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Die Plattform Steam bietet jedem Spieler die Chance, eine Review zum erhaltenen Spiel zu schreiben. Auch der User Ryan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link