Aufgabea (Sims 3)

Hi leute ich habe in sims 3 traumkarriere eine aufgabe bekommen wo ich eine eis Skulptur in die polizei wache bringen soll aber ich jein die skulptur nicht in mein inventar tun. Was soll ich machen ?

Frage gestellt am 29. Dezember 2011 um 03:48 von xxheinixx

2 Antworten

Ich habe mir ipod geschrieben ich wollte nur sagen wie bekomme ich die eis Skulptur in das inventar

Antwort #1, 29. Dezember 2011 um 04:57 von xxheinixx

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Die musst du ins Familien Inventar reintun

Antwort #2, 29. Dezember 2011 um 08:58 von Miley_Smiley

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link