FAIL mit RA3 addon (AR 3 - Aufstand)

um hi ich habe ein kleines problem , durch unbekannte gründe (die ich lieber nit erwähnen möchte) hat sich mein pc gelöscht und alle games und so sind weg hab alles neu gemacht und so jetzt habe ich command and conquer alarmstufe rot 3 instalirt ging ganz flott ohne probleme konnte auch zocken und so aber nachdem ich die ganzen kampagne da durch habe sties ich auf das addon das ich mit bestellt habe kucke rein und stelle fest , da gibs keine cd nur nen code mit einer anleitung dafür und genau da kommt mein problem da steht :starten sie den EA download manager und melden sie sich an .. ezetera ezetera ok weis bescheid und jetzt durchsuche ich lange in meinen pc nach dieser manager und finds nit egal wo ich es suche null ergebnisse und gegoogelt habe ich auch aber die zeigen nur das mans auf amazon kaufen kann für 9.99 euro oder was weis ich nur ich habs und will addon installieren geht aber nit so also kurz und knapp wer kann mir helfen ? ich freue mich für jede antwort die mir helfen kann ps: ich bitte euch darum es nit auf einer hohen nerd sprache zu schreiben den ich ...bin nicht gerade der hellste vom hellsten zum thema "pc´s und hoch komplizierte sprache" also versucht mir zu sagen , ohne das ich verwirrt bin ok ;) thx und nochmal ps: falls ich nit antworte dan liegs daran das ich aus gründen die ich mir nit selbst erkären kann antworten auch darauf freuen mich ebenso mfg.

Frage gestellt am 29. Dezember 2011 um 04:11 von PH1LIPPGD

2 Antworten

falls du das noch nicht gelöst hast

http://www.ea.com/de/1/origin

lade dir origin runter ( neuer EA download manager)

dann gibst du halt deinen EA namen ein und dann klickts du auf das Rätchen und Produktcode einlösen und der rest ergibt sich dann...

Antwort #1, 23. Januar 2012 um 14:28 von Marco2010

juhu danke :D

Antwort #2, 27. Januar 2012 um 21:17 von PH1LIPPGD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Alarmstufe Rot 3 - Der Aufstand

AR 3 - Aufstand

Alarmstufe Rot 3 - Der Aufstand spieletipps meint: Knackig schweres Addon mit frischen Einheiten und Missionen, das auf einen Mehrspielermodus komplett verzichtet und nur als Download erhältlich ist. Artikel lesen
75
Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Es gibt Spiele, die sind düster, befassen sich mit ernsten Themen, zeigen grausame und brutale Szenen und behalten (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AR 3 - Aufstand (Übersicht)