Kann keine Pferdequests mehr machen! Hilfe! (Metin 2)

Hey Leute. Hab schon seit längerem ein Pferd und bin auch schon auf Map 1 zum ersten Zielpunkt geritten und danach war aber aus. Jetz leuchtet kein Zielpunkt mehr auf auf der Map und wenn ich zum Stallbursche geh kann ich nur "Informationen über das Pferd" anklicken und bei meinen Quests steht zwar eine Quest, die heißt "Ergebnis Anfängerpferd" aber die kann ich nicht anklicken bzw. sie lässt sich nicht aufmachen. Hab genügend PM's im Inventar.
Danke schon im Vorraus ;))

PS: Spiel auf Server Hatorjas im roten Reich und heiß im Game MarcoAkaPolo

Frage gestellt am 29. Dezember 2011 um 08:18 von TripleEx

1 Antwort

hat sich schon erledigt. man muss wenn man metin startet dann gleich wenn die ganzn quests aufleuchtn die andrücken und dan gehts

Antwort #1, 30. Dezember 2011 um 08:54 von TripleEx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Zwischenfazit nach einer Woche Wild-West-Wahnsinn

Red Dead Online: Zwischenfazit nach einer Woche Wild-West-Wahnsinn

Seit etwas mehr als einer Woche dürfen alle Besitzer von Red Dead Redemption 2 die Beta des Multiplayer-Modus' (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch für 199 Euro

Amazon-Kracher: Nintendo Switch für 199 Euro

Heute ist der dritte Advent, und bevor ihr in Weihnachtsknabbereien versinkt, solltet ihr einen Abstecher zu de (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link