Hab mal ne Frage (Pokemon Soulsilver)

Also muss jetzt trainieren um die Top4 zum zweiten mal zu besiegen aber mansche sind bisschen underlevelt wollte fragen ob jemand weis wo ich schnell leveln kann und ob ich das leveln in der Pension verschnellern kann jetzt noch mein Team.

HO-OH lvl 70
Tornupto lvl 54
Ampharos lvl 53
Relaxo lvl 51
Rotes Garados lvl 47
Tauboss lvl 44

Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte!
Schonmal danke im Vorraus.

Frage gestellt am 29. Dezember 2011 um 09:34 von alici

4 Antworten

Alle besseren Levelmethoden:
1. Pokeliga
2. Arenaleiter Rematch
3. Rot
4. Azuriahöhle/Silberberg
5. Pokewalker
6. Pension.
7. Sonderbonbons.

Und zur Pension:
Leg deine Pokemon in die Pension.
Gehe danach in die Teak City Arena.
Lege irgendetwas auf das Steuerkreuz, damit du dauernd nach vorne läufst.
Lass dann den DS über die Nacht an.

Zur Info: In der Pension bedeutet jeder Schritt ein EP. Da man in der Teak City Arena durch herunterfallen endlos nach vorne laufen kann, ist es ein geeigneter Ort.

Antwort #1, 29. Dezember 2011 um 11:43 von cs24

danke dir für die tipps :D

Antwort #2, 29. Dezember 2011 um 12:11 von alici

du wurdest bestimmt schon von einem trainer angerufen, der mit dir noch einmal kämpfen möchte. Du kanst sie auch anrufen und sie kämpfen dann noch einmal mit dir.
das ist der link
http://www.bisafans.de/games/ds/hs/_trainer.sht...
der link bringt dir auf jedenfall was ;)

Antwort #3, 29. Dezember 2011 um 20:25 von Musicfreak

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
Danke für den Link der hat mir bis jetzt schon sehr viel gebracht :)

Antwort #4, 30. Dezember 2011 um 08:48 von alici

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)