MIlchreeeeeeis! (Harvest Moon - Inselparadies)

Aaalso ich will vaughn heiratn und der mag ja milchreis aalso hab ich jetz die küche und das rezept aber für den milchreis braucht man ja gekochten reis und milch aba für den gekochten reis braucht man ja disesn komischen reis und wo krieg ich den her?
Lg

Frage gestellt am 29. Dezember 2011 um 09:36 von harvestmoonfreak001

2 Antworten

Reis muss man selber anbauen, das dauert. Zuerst den Hammer mit gelbem Kleinod ausrüsten um das Reisfeld freizuschalten, Anfang Frühling Reis anbauen (gelb in Hacke), im Herbst ernten (gelb in Sichel) und mit der Maschine die Gannon nach dem Ausbau des Geräteschuppens verkauft dreschen.
Schenk ihm Milch bis du an Reis kommst bringt immerhin 500 FP.

Antwort #1, 29. Dezember 2011 um 12:25 von Cyara

O.o also bis ich das hingekriegt hab bin ich scho mit dem verheiratet :D dankeschööön!

Antwort #2, 29. Dezember 2011 um 12:52 von harvestmoonfreak001

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Endlich reif für den Champion-Titel?

WWE 2K19: Endlich reif für den Champion-Titel?

Der neue King of the Ring steht fest! WWE 2K19 schleppt zwar noch viele Altlasten mit sich herum, besticht aber durch (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite verärgert Veteranen

Seltener Skin kehrt zurück: Fortnite verärgert Veteranen

Fortnite wurde bereits 2011 von Epic angekündigt. Kaum zu glauben, aber bereits seit dem 25. Juli 2017 wird Fortnit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)
* gesponsorter Link