MIlchreeeeeeis! (Harvest Moon - Inselparadies)

Aaalso ich will vaughn heiratn und der mag ja milchreis aalso hab ich jetz die küche und das rezept aber für den milchreis braucht man ja gekochten reis und milch aba für den gekochten reis braucht man ja disesn komischen reis und wo krieg ich den her?
Lg

Frage gestellt am 29. Dezember 2011 um 09:36 von harvestmoonfreak001

2 Antworten

Reis muss man selber anbauen, das dauert. Zuerst den Hammer mit gelbem Kleinod ausrüsten um das Reisfeld freizuschalten, Anfang Frühling Reis anbauen (gelb in Hacke), im Herbst ernten (gelb in Sichel) und mit der Maschine die Gannon nach dem Ausbau des Geräteschuppens verkauft dreschen.
Schenk ihm Milch bis du an Reis kommst bringt immerhin 500 FP.

Antwort #1, 29. Dezember 2011 um 12:25 von Cyara

O.o also bis ich das hingekriegt hab bin ich scho mit dem verheiratet :D dankeschööön!

Antwort #2, 29. Dezember 2011 um 12:52 von harvestmoonfreak001

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

Die 90er. Es war ein ... anderes Jahrzehnt. Wir alle waren damals irgendwie simpler - unschuldiger vielleicht. Die Mode (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)