Brauche hilfe (HDR - Krieg im Norden)

kann mir jemand sagen wieso ich keine gegenstände verschicken kann?
Das heist ich drück schon auf geben aund dan den anderen spielcharackter aber die kommen nie an WIESO?

Frage gestellt am 29. Dezember 2011 um 09:43 von SHINIGAMI666

8 Antworten

Meinst du zum beispiel du bist der zwerg und schikst sachen an den walfkäufer ?
Und er besitzt sie dann nicht wenn du ihn spielst?
Meinst du das ?

Antwort #1, 29. Dezember 2011 um 10:36 von gelöschter User

Wenn ja
wen du den char wechselst dann musst du nichjzs mnachen weil beim anderen char den du spielst hat die sachen alle gleich ausser das sie für seinen typ gemacht sind das einzige das gleich bleibt sind die waffen

Antwort #2, 29. Dezember 2011 um 10:40 von gelöschter User

sry ich versteh net gans was du mir sagen willst ich mein schon das das wen ich der zwerg bin und dem waldlaüfer was schick das er dan die sachen net hat

Antwort #3, 29. Dezember 2011 um 10:47 von SHINIGAMI666

Dieses Video zu HDR - Krieg im Norden schon gesehen?
Also welche figur spielst du?
Wenn du die sachen mit einem anderen charakter besitzten willst must du nur den char wechseln due sachen bleiben in deinem inventar

Antwort #4, 29. Dezember 2011 um 12:25 von gelöschter User

und wo sind dan die sachen die ich über geben einem anderen charackter gebe?

Antwort #5, 29. Dezember 2011 um 15:54 von SHINIGAMI666

Die sachen must du in deinem inventar behalten du kannst die figzr wechseln ohne das du die sachen verlierst

Antwort #6, 29. Dezember 2011 um 19:58 von gelöschter User

das hab ich kapiert aber wo kommen die hin die man anderen charackteren giebt?

Antwort #7, 30. Dezember 2011 um 10:24 von SHINIGAMI666

Ja dann hat sie die ki und benutzt die sachen oder wirft sie weg oder verkauft sie
wen du etwas derr ki gibst siehst dudie sachen die du gegeben hast niemehr

Antwort #8, 30. Dezember 2011 um 13:30 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Der Herr der Ringe - Der Krieg im Norden

HDR - Krieg im Norden

Der Herr der Ringe - Der Krieg im Norden spieletipps meint: Technisch und spielerisch durchwachsenes Action-Rollenspiel mit wenig Höhepunkten. Für Liebhaber von Herr der Ringe dennoch unterhaltsam. Artikel lesen
76
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HDR - Krieg im Norden (Übersicht)