hab mehrere (MW 3)

1.Wie findet ihr die M14 oder wie die Einschusswaffe heißt? den ich hab heute drei Gegner mit der gesehen mit Schnellfeuer, darunter sogar ein P10er der nach meiner Meinung kein Hacker oder Cheater ist und der und die anderen haben ganz gut gekillt.
2.Welche Waffe soll ich nehmen SCAR-L oder ACR 6.8 jeweils mit Rückstoß und Schaldämpfer?
3.Hat jetzt endlich mal einer einen Clan wo ich mit rein kann? muss nicht in elite angemeldet sein und es müssen min. alle member min 13 jahre alt sein hab keinen bock die ganze zeit des gelaber zu hören die mädels sind scheiße ich zogg lieber und weiteren kack was hinterherliegende jungs labern.

Frage gestellt am 29. Dezember 2011 um 09:51 von Heiko345

2 Antworten

MK14 ist meiner meinung nach gut, aber nicht für normale Spiel-Moduse geeigent für hardcore z.b. ist MK14 einfach nur der hamma weil sie verdammt shcnell töttet und sehr präziese ist und so gut wie kein rückstoss hat.

Ich würd dir SCAR-L empfehlen, mit Schalldämpfer und vielleicht noch rotpunktvisier, rotpunktvisier muss aber nicht sein!
Und mit rückstoss!

Hab selbst keinen Clan sorry, will auch keinen ist zwecklos!

Antwort #1, 29. Dezember 2011 um 11:16 von eriklahr

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
1.mk 14 ist eine der geilsten Waffen im Game mit rotpunkt und Schnellfeuer
2.das sind nicht wirklich Noob Waffen aber Allrounder Waffen mit der jeder zocken kann Hol acr
3.ich hole nurnoch Elite-Gründer

Antwort #2, 29. Dezember 2011 um 11:25 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)