wo findet man kraut? (Monster Hunter 3)

ich hab echt schon überall gesucht, und find das einfach ned =(
bitte helft mir, und danke schonma im voraus ;)




...^tarnfrage :D


vergesst das oben einfach ;)
also, hier ein kleines rätsel, wer es löst bekommt von mir ingame einen(!) zenny.

gestern hat ich das schonma reingestellt, aber da hatte ich nen kleinen fehler drin ^^', also hier die richtige version

ihr habt die zahlen 1, 3, 4 und 6. benuzt die zahlen, um auf das ergebnis 24 zu kommen. erlaubt ist addition(+), subtraktion(-), division(:), multiplikation(*) und klammern (-->keine potenzen/ wurzelziehen oder sowas in der art). jede zahl darf nur 1mal verwendet werden.
viel spaß beim rechnen x3
--> das is keine verarsche, die aufgabe hat ein lösung mit richtigen rechnungen, wie ihr sie in mathe (falls ihr zwischendurch mal aufgewacht seid) gelernt habt!

Frage gestellt am 29. Dezember 2011 um 09:58 von gelöschter User

5 Antworten

6:(1-(3/4))=24 Was haben wir gelacht.
Ich hab es doch schon gesagt! Kraut kann man nicht finden, das ist ein Schimpfwort!

Antwort #1, 29. Dezember 2011 um 10:28 von inaschu

hät ned gedacht, dass des jemand so schnell rausfindet xDD
glückwunsch, wenn ich mal on bin geb ich dir deinen zenny :D

Antwort #2, 29. Dezember 2011 um 11:43 von gelöschter User

Wie willst du mir einen Zenni geben, wo ein Zenni doch kein Gegenstand ist?

Antwort #3, 29. Dezember 2011 um 11:58 von inaschu

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
ein stein, ein abfall oda sowas ;D

Antwort #4, 29. Dezember 2011 um 12:04 von gelöschter User

Dann muss ich es ja wieder verkaufen und das ist mir zu anstrengend. Dann behalte lieber dein Almosen, ich schwimme eh in Geld...

Wegen Kraut. Du bekommst es auch, wenn du schnorrst. Manche geben dir das. ^^

Antwort #5, 29. Dezember 2011 um 12:25 von inaschu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Die Spielergemeinschaft in Fifa 18 ist erzürnt und ruft zum weltweiten Boykott auf. Unter dem Hashtag #FixFIFA for (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)