Wie bekomme ich gems (DragonVale)

Hallo ich bin auf level 10 und meine gems vom anfang sind verbraucht
wie bekomme ich jetzt wieder gms wie geht das was musss ich dafür mahen
oder kann mir irg. ener der viel hat welche schicken meine GC ID ist
Sebuking

Frage gestellt am 29. Dezember 2011 um 10:42 von freaky_dog

10 Antworten

ich schick dir ne anfrage. ich schick dir gems, aber du schickst mir bitte auch gems (damit es fair bleibt). und ich schicke dir erst eine anfrage wenn du hier geantwortet hast. :D

Antwort #1, 29. Dezember 2011 um 14:02 von thunder-knight

ok ja mach ich fair muss man bleiben danke

Antwort #2, 29. Dezember 2011 um 14:08 von freaky_dog

jetzt musst du nur noch annehmen.

Antwort #3, 29. Dezember 2011 um 14:17 von thunder-knight

oh warte... ich hab dich bereits in meiner freundschaftsliste. ich bin Dark_Slicer_claw. ich hab dir bereits einen geschickt.

Antwort #4, 29. Dezember 2011 um 14:18 von thunder-knight

asso ;-D

Antwort #5, 29. Dezember 2011 um 14:23 von freaky_dog

Zu deiner Frage. Gems bekommst du einmal, wie thunder-knight dir schon angeboten hat durch trading (verschenken/tauschen) mit Freunden und durch das Gewinnen im Colloseum.
Bei einer Gold Medaille bekommst du 5 Gems,
Bei einer Silber Medaille 2 Gems
und bei Bronze lediglich Exp und Coins.
Oder du kaufst dir welche für echtes Geld (was man eig nicht machen muss, wenn man etwas Geduld besitzt ^^).


Gruß,

Meiloon

Antwort #6, 30. Dezember 2011 um 14:02 von Meiloon

ok danke

Antwort #7, 30. Dezember 2011 um 19:17 von freaky_dog

Darf ich euch auch adden? Meine Freunde (also Schule usw.) zocken das nich un ich würd auch gern mit euch gems gegenseitig verschenken :) Also bitte melden.

Schöne Grüße und guten Rutsch ~>

Schmitzey

Antwort #8, 31. Dezember 2011 um 17:43 von Schmitzey

Du kannst dir auch einfach ein Colosseum bauen, da kriegst du wenn du 1-er oder 2-er wirst auch Gems! (Für Platz 1. 5Gems und für Platz 2. 2Gems)

Antwort #9, 31. Dezember 2011 um 22:10 von Fanboy1000

Kann ich mit jemandem gems tauschen?

Antwort #10, 24. September 2014 um 21:00 von lacher

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: DragonVale

DragonVale

DragonVale spieletipps meint: Kostenlose Aufbau-Simulationen rumd um euren eigenen putzigen Drachen-Park. Viele spielerische Details machen DragonVale zu einem wunderbaren Zeitvertreib.
82
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DragonVale (Übersicht)