Fragen in bereich Wehrwölfe und 1 bis 2 andere fragen (Skyrim)

Hallo geehrte Mitspieler ich hab eine frage über denn bereich Wehrwolf, in Spiel kann man ja sich dank einer Gilde (hab denn Namen der Bruderschaft vergessen) die Möglichkeit geboten ein Wehrwolf zu werden.
Meine 1. Frage lautet was für vorteile hat man als Wehrwolf und welche nachteile hat man danach wenn man sich für die Verwandlung entscheidet
Meine 2. Frage ist gibt es andere Verwandlungen die man im späteren verlauf des Spiels wählen kann durch andere Clans z.B.
Meine 3. und letzte frage für denn Moment wie kann ich meine Tragfähigkeit vergrößern denn Trick mit denn Begleiter kenn ich ja schon das man Ihn oder Sie als kämpfender wandelnder Truhe (Beutel) mit Zwei Beinen verwenden kann oder durch verzauberte Rüstungen was für andere Möglichkeiten hab ich denn noch.

Ich bedanke mich schon mal in voraus für die Antwort

Mit freundlichen Grüßen

Zenzaron

Frage gestellt am 29. Dezember 2011 um 10:42 von Zenzaron

3 Antworten

1.Als Wehrwolf ist man stärker und schneller und hat 100% Krankheitsresistenz.

2.Man kann sich noch in einen Vampier verwandeln, aber Vampier und Wehrwolf geht nicht zusammen.

3.Bei einer Diebischen Fähigkeit kann man die Traglast um 100 erhöhen, welche das ist weiß ich nicht genau (ich glaube Taschendiebstahl).

Antwort #1, 29. Dezember 2011 um 11:15 von Divine-Knight17

skill ausdauer, wenn du ein level gestiegen bist. dann steigert sich auch deine tragfähigkeit

Antwort #2, 29. Dezember 2011 um 11:18 von --WarLord--

Was für Vorteile bringt eigentlich der Vampir mit sich wenn man sich für denn Vampirismus entscheidet was für vor- und nachteile gibt es denn da hat man Probleme mit der Sonne danach oder kann man sich nicht mehr Spiegel sehen ^^ spaß beiseite kann man als Vampir sich Verwandeln in eine Fledermaus oder so

Antwort #3, 29. Dezember 2011 um 11:31 von Zenzaron

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Nur Hardcore-Fans können diese Fragen beantworten

PlayStation 2: Nur Hardcore-Fans können diese Fragen beantworten

2000 ist sie erschienen, die bisher erfolgreichste Konsole überhaupt. Viele denken heute nostalgisch auf das (...) mehr

Weitere Artikel

Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Grafikkarten: Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Es gibt wieder Hoffnung für alle PC-Spieler, die über den Kauf einer neuen Grafikkarte nachdenken: Laut einem (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link