was muss ich jetzt machen? (Zelda Twilight Princess)

der gorone hinter hyrule der do bei mir jetzt den weg weiter gräbt der von meinen anderen fragen was muss ich machen das der fertig ist?

Frage gestellt am 01. Juli 2008 um 22:06 von gelöschter User

9 Antworten

warten

Antwort #1, 01. Juli 2008 um 22:10 von gelöschter User

mach was anderes in der zwischen zeit, dann dauert das warten nicht so lang :)
Rubine oder Insekten sammeln..hi hi hi

Antwort #2, 02. Juli 2008 um 09:17 von Rimmer

also ich kann dir zwar nimmer sagen was oder ob ich was gemacht hab, aber gewartet hab ich mit sicherheit nirgends dass jemand was fertig gräbt!

Antwort #3, 02. Juli 2008 um 11:29 von Rasta89

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
dann bist du nicht so weit wie ich oder was anderes

Antwort #4, 02. Juli 2008 um 13:34 von gelöschter User

ja doch, habs durch ;)

Antwort #5, 02. Juli 2008 um 13:48 von Rasta89

Ja vielleicht hast du das ausgelassen!

Antwort #6, 02. Juli 2008 um 14:57 von Chrissi_01

glaube nicht dass ich dann weiter gekommen wär, die stelle kenn ich schließlich.

Antwort #7, 02. Juli 2008 um 15:05 von Rasta89

Ach du denkst, die Stelle zum verlassenem Dorf, aber er meint die Stelle südlich von Hyrule Stadt.

Antwort #8, 02. Juli 2008 um 15:11 von Chrissi_01

ach jetz steig ich durch! ja stimmt, wobei man des da ja auch net wirklich graben nennen kann ;)

Antwort #9, 02. Juli 2008 um 15:44 von Rasta89

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

In einem offiziellen Eintrag kündigt Niantic an, den Support für Pokémon Go für das Betriebssyste (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)