Armantis Vermächtnis-Ausrüstungsset komplett droppen? (Sacred 2)

Ich hoffe mal, alle Spieletipper sind gut durch Weihnachten gekommen und fleißigst am Zocken :D Dennoch zeigt sich bei mir ein Problem...
Wie man dem Betreff schon entnehmen kann, handelt es sich hier um ein komplettes (!) Ausrüstungsset, das man, laut Sacred2-Wiki-Artikel (http://www.sacredwiki.org/index.php5/Sacred_2:A... ) ab Level 15 jede 15 Level langsam komplettieren kann. Jetz isses aber so, ich hab nur den Gürtel bisher bekommen und auch ausgerüstet, aber bevor ich das Spiel beende, will ich das komplette Set ausgerüstet haben... Frage dabei: Wie komme ich jetzt an die übrigen Teile, OHNE (!) auf dem Marktplatz gucken zu müssen? Ich hab kein PSN-Account und daher geht das nich, also muss das Spiel herhalten...

Frage gestellt am 29. Dezember 2011 um 11:37 von Kevin4711

4 Antworten

Hallo,in der PC-Version gibt es für erfüllte Nebenquests
ab und zu (1-2/10)Setteile der 3 Aspektsets.
Wenn das in der PS3-Version auch so ist wäre das eine
gute Möglichkeit an Armantins Teile zu kommen.

Antwort #1, 31. Dezember 2011 um 16:44 von Hapexamendios

Genau da liegt mein Problem... Bin im Besitz der PS3-Version und hab da den Gürtel, wie ich feststellen musste, schon 2 Mal gedroppt, aber den Rest bisher noch nich... Auch hab ich derzeit eine Durststrecke bei den Nebenquests... Wann gibts wieder sehr viele?

Antwort #2, 01. Januar 2012 um 07:45 von Kevin4711

Hallo,wie schon gesagt ... Nebenquests machen ...

Antwort #3, 01. Januar 2012 um 15:02 von Hapexamendios

Dieses Video zu Sacred 2 schon gesehen?
Lohnt sich das auch mit mehreren Chars und durchläufen auf höherem Schwierigkeitsgrad? Ich komm nämlich nur spärlich voran und mein Heiltrank-Verbrauch war auch schon kleiner -.-

Antwort #4, 11. Mai 2013 um 19:38 von Kevin4711

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sacred 2

Sacred 2

Sacred 2 spieletipps meint: Sehr gutes Action-Adventure auf den Spuren von Diablo mit Schwächen in Story und Abwechslung. Artikel lesen
78
Als ich in Skyrim einen Endboss mit einem Schrei besiegte

Dieser eine Moment: Als ich in Skyrim einen Endboss mit einem Schrei besiegte

Ja, ich gebe es zu, ich könnte der allerletzte gewesen sein, der von Skyrim in den Bann gezogen wurde. Mehr noch, (...) mehr

Weitere Artikel

Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

GTA 5: Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

Schon wieder rollt die eine Cheat-Anklage von Take-Two, dem Unternehmen hinter Grand Theft Auto 5, ins Haus eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sacred 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link