kampf gegen käos (Skylanders Spyro's Adventure)

habt ihr vllt. tipps wie ich den besiege ich habs 3 mal versucht und hatte immer nur die hälfte der leben weg als ich tot war

Frage gestellt am 29. Dezember 2011 um 11:43 von checkerm

6 Antworten

ich würde sagen das du deine skylander hochpuschts also level 10 bei er fee alles kaufen ( muss man nich) und ab und zu ein paar herausforderungen machen dan müsste er leicht sein

Antwort #1, 29. Dezember 2011 um 13:08 von jerrynator

Ich hatte damals 8 Skylander. 2 Davon waren noch LV 1 weil ich nie mit ihnen gespielt hatte (Gill und Trig)
Kurz bevor alle meine Skylander KO waren habe ich es mit Whirlwind und 1 KP geschafft.

Antwort #2, 29. Dezember 2011 um 13:38 von selphy

ich hab schon 2 level 10

Antwort #3, 29. Dezember 2011 um 13:42 von checkerm

also ich würde am anfang mit deinem schwächsten anfangen(bei mir war es spyro) dann immer den stärkeren(mit gill grunt kann man gut die pflanzen attacen ausweichen)
wenn du gegen welche kämpfst würde ich zap mit einem elektrichen wasserschleim helfen oder spyro mit dem weg vom stoßen(du kannst dann gegner lemen)
zumm schluss wenn du nur noch hydras attacken ausweichen muss nimm wenn kaoss runter kommt bash mit dem schwanzattacken weg(level 10) und der zockt dann ganz schön viel ab

Antwort #4, 29. Dezember 2011 um 17:29 von SkylanderFan029

Achso meine reinfolge war spyro( level 6) mit dem geladenen weg
gill grunt (level 7) mit dem hapunen weg
wrecking ball (level 7) mit dem zungen weg
zap (level 8 oder 9) mit dem seeschleim weg
sonic boom(level 10) mit dem schallwellen weg
bash(level 10) mit dem schwanzweg (hat kaos besiegt)
trigger happy (level 10) mit dem gewehrweg (als resewe noch)

hoffe konnte dir helfen

Antwort #5, 29. Dezember 2011 um 17:35 von SkylanderFan029

mein geheimtipp ist terrafin auf level 10. ich hab ihn zwar erst zum schluss benutzt aba er hats locker geschaft. ich hab zuvor seine buddelfähigkeit verbesseret. einfach ständig in der erde ``schwimmen´´ und man verliert kein leben, dabei seine minihaie rufen und mit der flosse den gegner verletzen, ab und zu wenn sich die gelegenheit bietet seinen bauchklatscher machen ... ging recht schnell :)

Antwort #6, 30. Dezember 2011 um 16:15 von pati012

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skylanders Spyro's Adventure

Skylanders Spyro's Adventure

Skylanders Spyro's Adventure spieletipps meint: Gelungenes, aber kostspieliges Action-Sammelabenteuer nicht nur für Kinder. Artikel lesen
80
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skylanders Spyro's Adventure (Übersicht)