farbbälle (Monster Hunter 3)

warum haben in manchen videos die eingefärbten monster auf der karte richtige symbole,die nach einem monster aussehen und nicht diesen pinken kreis?

Frage gestellt am 29. Dezember 2011 um 11:47 von Amber

5 Antworten

Das hat etwas mit einer bestimmten fähigkeit einer Rüstung zu tun.

Die Fähigkeit lautet "Aufspürer" und markiert die Monster auf der Karte und du brauchst keine Farbbälle oder Psychotränke.



Leider glaub ich, ist das die Jägerrüstung und die ist nicht gerade stark und die Fähigkeit ist auch nicht wichtig.

Antwort #1, 29. Dezember 2011 um 11:51 von Adamo1

sie haben die fähigkeit Auto-aufsüührer z.b Adleraugenohrring

Antwort #2, 29. Dezember 2011 um 11:54 von Espanda(s)

Weil das ein Skill ist. Der nennt sich Aufspüren. Damit bekommt man den Zustand des Monsters mit. Und mit dem Autoaufspürer muss man noch nicht mal mehr einen Farbball werfen.

Hat Jäger, Gildenbarden und Vangis Rüstung. Es gibt auch ein Ohrring dafür.

Antwort #3, 29. Dezember 2011 um 11:55 von inaschu

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
jaja, das weiß ich mit den skills. aber z.b. da wo normalerweise auf der karte ein pinker kreis sein sollte, war ein symbol (da war ein barioth) für flugwyvern, und beim großjaggi war da so eine art echse auf der karte. macht das der skill?

Antwort #4, 29. Dezember 2011 um 12:12 von Amber

Ja.&$

Antwort #5, 29. Dezember 2011 um 12:21 von inaschu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)