Brunnen (Animal Crossing - City)

Hi, erst mal gutes neues Jahr an alle!


Also, ich habe 500.000 an meine Stadt gespendet und habe auch schon einen Brunnen. Ich hab die Axt reingeworfen und diese komische Brunnengöttin "Dihuhu", oder wie sie heißt, kam heraus und hat mich gefragt, ob ich eine Gold-, Silber- oder Normale Axt reingeworfen habe. Ich habe normale Axt geantwortet. Jetzt kommt sie nicht mehr raus und meine Axt habe ich auch nicht mehr. Ich habe mir schon eine neue gekauft und wollte sie reinwerfen, aber es passiert nichts! Könnt ihr mir sagen, was da schiefgelaufen ist und wie ich eine Gold Axt bekomme?




Danke im Vorraus, Birne1802 :D

Frage gestellt am 29. Dezember 2011 um 11:47 von Birne1802

7 Antworten

Wieso gutes neues jahr ? Du musst eine normale axt reinwerfen und dann bekommst du ein brief

Antwort #1, 29. Dezember 2011 um 12:01 von gelöschter User

Ich wollte nur höflich sein!

Danke ich guck mal ob ich einen Brief bekommen habe :D

Antwort #2, 29. Dezember 2011 um 12:13 von Birne1802

du kannst nur einmal am tag ne axt reinwerfen

Antwort #3, 29. Dezember 2011 um 19:59 von gelöschter User

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Ok, danke schööön :D

Antwort #4, 10. Januar 2012 um 18:02 von Birne1802

Ich habe keinen Brief bekommen. Ich habe die neue Axt, die ich in meiner Frage erwähnt hatte, in den Brunnen geworfen und Divahua hat mich gefragt welche ich gerne hätte. Ich habe "Goldaxt" geantwortet und sie meinte nur, dass es ein Spaß gewesen wäre und hatte mir meine normale Axt zurückgegeben. Warum klappt das bei mir nicht und was muss ich machen, damit es klappt?



Danke nochmal :)

Antwort #5, 30. Januar 2012 um 19:08 von Birne1802

das is zufall, ob du ne gold-, silber-, normale axt oder gar keine bekommst

und nen brief gibt es gar nicht

Antwort #6, 30. Januar 2012 um 19:43 von gelöschter User

Ok, danke. Ich probier´s einfach weiter :D

Antwort #7, 02. Februar 2012 um 15:38 von Birne1802

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)