Mal ne ganz blöde frage! (GTA San Andreas)

Kann man xbox spiele auf der x360 spielen?

Frage gestellt am 01. Juli 2008 um 22:13 von Koelsch94

5 Antworten

hehe :)
nö, kann man leider leider nich (wäre aber cool)

mfg Enri22

Antwort #1, 02. Juli 2008 um 12:58 von Enri22

Doch das geht.
Du brauchst ne Festplatte, Internetverbindung und das Spiel.
Wenn du das Spiel startest wird automatisch ein Update installiert.

Die Steuerung ändert sich kaum nur "schwarz" und "Weiß" werden "RB" und "LB".

Eine Liste hab ich auch noch, diese Spiele funktionieren auf 360.
http://www.xbox.com/de-DE/games/backwardcompati...

Antwort #2, 02. Juli 2008 um 15:13 von sin-slayer

is ja coooollllll!
hab ich garnicht gewusst, obwohl ich mir so sicher war dass es nicht geht

thx das ich das erfahren habe

mfg

Antwort #3, 02. Juli 2008 um 15:47 von Enri22

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
wollte grad sagen ^^ mein bruder hat doch auch die xbox360 & kann normale xboxspiele spielen xD
naja.. ich spiel san andreas auch immer , aber ich will garnicht 100% erreichen xD schaff ich sowieso nie im leben. Wenn ich ne missin nich schaff , dann raste ich immer aus >

Antwort #4, 19. Juli 2008 um 10:23 von Aylin

Antwort #5, 18. Januar 2009 um 20:28 von Bennett

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)