kann man den Bergfried wechseln? (Stronghold 2)

frage steht oben.
danke

Frage gestellt am 29. Dezember 2011 um 11:50 von __Jonas__

3 Antworten

Wie meinst du das.? Mitten im Spiel, oder Am Anfang. Weil eigentlich kann man den Bergfried nicht wechseln außer man macht sich eine Karte im Karteneditor.

Antwort #1, 29. Dezember 2011 um 16:07 von hulimannxD

ne ich mein am anfang aber wenn das nicht geht dann ist es schei**e.
noch ne frage: im karteneditor. wie grenzt man da die gebiete ab? und immer wenn ich noch einen bergfried bauen will sagt er:wir haben dieses gebäude bereits platziert.

Antwort #2, 30. Dezember 2011 um 15:00 von __Jonas__

wenn du im karteneditor ne karte erstellst, musst du die grnezen einstellen. Diese stellt man ein, indem man rechts auf den button mit dem baum drauf klickt, dann ganz unten dieses fahnensymbol auswählen. Jetzt hast da so ne farbpallette. Nur noch die gewünschten bereiche einteilen, aber halt immer in ner anderen farbe ;)
dann musst du nur noch auf das kleine bergfried-symbol klicken für jeden platz, der von nem pc besetzt werden kann. Und für die ländereien das fähnchensymbol. Pro länderei ein fähnchen. aber net die farbigen fähnchen wählen.

ich geb zu is ein bissi wirr geschrieben, aber du schaffst das schon ;)

lg

Antwort #3, 03. Januar 2012 um 15:51 von vinccart95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stronghold 2

Stronghold 2

Stronghold 2 spieletipps meint: Gelungene Mischung aus Aufbau- und Echtzeitstrategie: So muss es sich also als mittelalterlicher Burgherr gelebt und gekämpft haben. Artikel lesen
85
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stronghold 2 (Übersicht)