Einzelne Konvois (Patrizier 2)

Ich will mit meinem Holk auf Expedition fahren hab ihn auch mit waffen und männern ausgestattet aber immer wenn ich starten will mit der Expedition kommt die narchicht dasnur einzelne konvois fahren können.

1.wie ist das gemeint?

und

2.wie bildet man Konvois?

Frage gestellt am 29. Dezember 2011 um 11:50 von Age-of-Empires-Fan

2 Antworten

Wenn du auf dein Schiff klickst, siehst du rechts in der Menüleiste des Schiffes ein Symbol (Schiff mit zwei Pfeilen, einer links einer rechts). Wenn du in einem Hafen liegst und auf dieses Symbol klickst, kannst du einem öffentlichen Konvoi eines anderen Händlers beitreten.
Um auf Expedition zu gehen, musst du selbst einen Konvoi bilden/gründen. Das funktioniert auch mit diesem Symbol. Es steht dann zur auswahl "öffentlichem Konvoi beitreten" und "eigenen Konvoi bilden".
VORRAUSSETZUNG UM EINEN EIGENEN KONVOI ZU BILDEN, IST EIN ORLOGSCHIFF!
Für dich bedeutet das konkret, das du auf deinem Holk noch einen Kapitän brauchst, um einen eigenen Konvoi bilden und auf Expedition gehen zu können

Antwort #1, 31. Dezember 2011 um 10:56 von Blondbond36

aha okey danke :)

Antwort #2, 01. Januar 2012 um 19:17 von Age-of-Empires-Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Patrizier 2 - Gold Edition

Patrizier 2

Patrizier 2 - Gold Edition spieletipps meint: Altmodische Wirtschaftssimulation, die nach viel Einarbeitungszeit durchaus fesseln kann. Ideal für geduldige Spieler.
75
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Patrizier 2 (Übersicht)