Königsschleim synthesieren (DQ Monsters - Joker 2)

Kann man sich hier auch wie im Vorgänger einen Königsschleim synthesieren?
Ich habe 8 normale Schleime genommen und daraus 4 Schleime+1 gemacht. Daraus wurden dann 2 Schleime+2. Eigentlich sollte aus denen dann ein Königsschleim werden, aber es wurde nur ein Schleim+3.
Habe ich irgendwas falsch gemacht?

Frage gestellt am 29. Dezember 2011 um 11:57 von Brutagross

12 Antworten

Antwort #1, 29. Dezember 2011 um 19:21 von Shudasama

Und kann man auch irgendwie einfach an die Riesenschleime kommen?
Habe gerade erst den Baby-Björn beim Frostfirn besiegt.
Oder gibt es noch andere empfehlenswerte Schleime, die einfach zu bekommen sind? Mein bester Schleim ist erst ein Tupfenschleim.

Antwort #2, 30. Dezember 2011 um 14:52 von Brutagross

ich find schleime auch gut , aber die guten kommen erst ab den rätselruinen .

Antwort #3, 30. Dezember 2011 um 17:47 von SpiderxD

Dieses Video zu DQ Monsters - Joker 2 schon gesehen?
Und mich würde noch so ein seltsamer Schleimpanzer interessiern.
Den hab ich auch mal irgendwo im Internet gesehen. Aber dazu gab es keine Synthesemöglichkeit.
PS: Wann kommt man zu den Rätselruinen und welche Schleime gibt es da?

Antwort #4, 30. Dezember 2011 um 17:59 von Brutagross

zu den ratselruinen kommst du wenn du bei don maulwurf rang a
gemacht hast

Antwort #5, 30. Dezember 2011 um 18:22 von SpiderxD

Habe jetzt bei dem Maulwurf Rang D gemacht und mich mit einem stundenlang erarbeiteten Schleim X bis zu den Finsterförden durchgekämpft. Gemon bei dem Kargen Karst war da auch kein Problem. Ist das dann noch weit?
Und dieser Schleimpanzer heißt im englischen "Schleiman Tank" und den deutschen Namen weiß ich nicht. Weißt du auch da vielleicht was drüber?

Antwort #6, 31. Dezember 2011 um 13:02 von Brutagross

von dem habe ich noch nichts gehört , tut mir leid .
wo kuckst du den im internet . wenn du jetzt die finsterförden gemacht hast musst du rang c,b und rang a machen , dass habe
ich selbst kaum hinbekommen . nur mit einem schleimstapel der ist sehr ,sehr ,aber nur wenn er heiler und megastärkung hat

Antwort #7, 31. Dezember 2011 um 13:40 von SpiderxD

ich habe doch davon gehört schau bei der ersten antwort den
link da stehen alle schleime

Antwort #8, 31. Dezember 2011 um 13:46 von SpiderxD

Da habe ich auch von dem Schleiman Tank erfahren, aber da gibt es für den keine Sythesemöglichkeit.

Antwort #9, 31. Dezember 2011 um 14:12 von Brutagross

versuche einfach alle guten schleime dir zu holen ,
vielleicht ist er ein endboss

Antwort #10, 01. Januar 2012 um 11:33 von SpiderxD

Ich habe jetzt eine Schleimstapel und einen Königsschleim, aber dann habe ich erfahren, dass in der Wi-Fi Championship nur ein Monster pro Familie erlaubt ist. Welcher ist dann besser?
Schleimstapel oder Königsschleim?

Antwort #11, 01. Januar 2012 um 15:02 von Brutagross

mein freund hat bei matschildes aufgaben einen schleimstapel
bekommen der ein sehr, sehr guter heiler ist , kombiniert mit

Antwort #12, 01. Januar 2012 um 16:26 von SpiderxD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Monsters - Joker 2

DQ Monsters - Joker 2

Dragon Quest Monsters - Joker 2 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung der Pokémon-Konkurrenz. Die Vielfalt an Monstern fesselt vor den Bildschirm, einzig die flache Handlung mindert den Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DQ Monsters - Joker 2 (Übersicht)