Zanza (Xenoblade Chronicles)

Bin jetzt kurz vor dem letzten endboss zanza und ich würde gerne folgendes wissen:
1.Welches team?
2.welches level?
3.welche ausrüstung?

Frage gestellt am 29. Dezember 2011 um 11:59 von Mangekyosasuke

4 Antworten

Wenn das was auf dem englischen xenoblade wiki steht stimmt ist er lvl 82 und wenn lvl 88 bist kann er dir kaum schaden zufügen auf des lvl unterschids.

am besten du nimmst zur sicherheit Shulk, Fiora, Melia.

Antwort #1, 29. Dezember 2011 um 18:22 von aporia

@Aporia

Aber, wenn man Level 99 ist, wird Zanza immer noch als "Gefährlich angezeigt!

Antwort #2, 31. Dezember 2011 um 10:09 von sergej1999

das wird er immer, habe ihn schon mal auf lvl99 besiegt und ein Kampf mit einem von den Dinos war schwerer, und habe ihn besiegt bevor er seine Zanza Wächter rufen konnte.


für die die es spannend haben wollen empfehle ich man ist zwischen lvl 82 und 85.

Antwort #3, 02. Januar 2012 um 15:35 von aporia

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles schon gesehen?
Ich hab`heute den Kampf auf Level 99 gesehen. Da hat er aber schon sehr wenig KP. Also ich glaube jetzt auch er ist Level 82.

Antwort #4, 02. Januar 2012 um 17:19 von sergej1999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles spieletipps meint: Hervorragendes Rollenspiel aus Japan, das mit symphatischen Figuren und weitläufiger Spielwelt sogar die Konkurrenz auf Xbox 360 und PS3 alt aussehen lässt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

God of War: Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Hunderte japanische PS4-Spiele im Preis reduziert

PlayStation Store: Hunderte japanische PS4-Spiele im Preis reduziert

Sony startet zurzeit einen Sale nach dem anderen. Dieses Mal erwarten euch hunderte japanische Games im "Big in Japan"- (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles (Übersicht)
* gesponsorter Link