Mehrere Fragen zu meinem Haus (Skyrim)

Ich habe mehrere Fragen zu meinem neulich gekauften Haus in Weißlauf:
1. Ich habe nur eine Truhe , kann man da Unendlich Objekte reintuhen oder haben die auch eine Grenze?

2. wenn sie eine Grenze hat , wo und wie bekomme ich dann eine 2te Truhe?

3. In meinem Haus sind 2 betten , ich habe es nicht bemerkt und schlief im scheiß aussehendem Bett , und dann hab ich gemerkt das da ein schöneres Bett ist aber dies ist jetzt als Fremd markiert , weil Lydia darin geschlafen hat, kann man das umändern?

4. und in meinem Haus steh in Erdgeschoss nix nur kisten womit man nicht machen kann , kann man die bewegen, wenn ja wie .
Und kann man da Irgenntwie zB Regale, Tische oder ähnliches einrichten wenn nichts vorhanden ist

5. wie Kann ich Objekte bewegen die am Boden Liegen ?

Frage gestellt am 29. Dezember 2011 um 12:10 von P4vm12

3 Antworten

zu 5.
Wenn du ein Objekt mit e Aufhebst dann aber auf e Drauf bleibst kannst du es überall hin legen wo es geht.
Geht halt nur mit zeug das man aufheben kann

zu 4.
wenn man sich eine Erweiterung bei dem Typ der dir Kopfgeld aufträge hollt dann stehen im Dachboden einmal ein Zimmer mit doppeltem bett und ein zimmer mit normalen bett

zu 2.
wenn man alle Erweiterung hat stehen ungefähr 4 Kisten im Haus.
Des weiteren gibt es ja auch noch Bücheregal und Waffenständer wo man was ablegen kann

zu 3.
Ist Lydia deine Frau oder deine "Garde"
Normal solltest du in deinem Haus überall schlafen können

Antwort #1, 29. Dezember 2011 um 12:23 von Geriepe

sie ist meine "Garde" aber bei dem einen Bett steht in klammer "Fremd" und ich kann darin nicht schlafen

Antwort #2, 29. Dezember 2011 um 12:28 von P4vm12

@ Geripe: stimmt nicht ganz, es stehen 2 Truhen im Haus von Weisslauf, eine auf dem Schrank im Alchemielabor und die andere im Schlafzimmer. :)

@ P4vm12:
Du musst wieder zum Vogt in die Drachenfeste in Weisslauf, dort kannst Dein Haus einrichten. (es gibt eine küche, eine wohnstube, ein Gästezimmer, Schlafzimmer und Alchemielabor. :)

Antwort #3, 31. Dezember 2011 um 07:48 von The_Dahaka

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)