Assassine (Dragon Age)

Hi Leute ich möchte mir einen Assassinen machen.
Ich nehm als Spezialisierung Assassine und Duellant.
Wo lerne ich die?
Ich Skill auf Geschicklichkeit. Wegen besseren treffern und mehr Schaden. Muss ich auf sonst noch etwas Skillen?
Könnt ihr mir sagen was man im Kampf macht?

Freu mich auf helfende Antworten!

Gruß fels-Luigi

Frage gestellt am 29. Dezember 2011 um 12:14 von Fels-Luigi

3 Antworten

Hallo,

Assassine bringt dir Zevran im Lager bei. Sprich ihn einfach darauf an. Duellant kannst du dir von Isabella im Gasthaus von Denerim beibringen lassen. Ertappe sie beim Betrügen und sie wird es dir beibringen.

Im Kampf werden normale Angriffe mit X ausgeführt. Diesen machen normalen Schaden. Durch deine erlernten Fähigkeiten kannst du Modi aktivieren, die dir Boni auf bestimmte Eigenschaften gewähren oder aktive Angriffe einsetzen mit denen sich sich die Wahrscheinlichkeit erhöht einen kritischen Treffer zu landen.

Beim Schurken ist Geschicklichkeit die Hauptskillung. Ich persönlich setze immer noch auf Klugheit um Manipulation und Schlösser knacken auszubauen. Ist immer hilfreich. Etwas Stärke und Konstitution kann auch nie schaden. Magie skille ich aber auch etwas, damit ich bessere Resistenzen gegen Elementarzauber von Gegner habe und nicht gleich ein Eisblock werde.

Letztendlich hängt die Skillung aber immer von dir selber ab. Es steht ja immer daneben was welche Eigenschaft bewirkt. Überlege auf was du besonderen Wert legen möchtest bzw. schaue bei den Fähigkeiten die du erlernen willst nach, welche Vorraussetzungen du dafür brauchst.

>LG

Antwort #1, 29. Dezember 2011 um 16:23 von Pinki666

Den Duellanten bekommst du von Isabella in Denerim gelernt. Sie sitzt in einer taveren und will mit dir Karten spielen.

Hier noch etwas zum thema:
http://forum.worldofplayers.de/forum/threads/73...

Antwort #2, 29. Dezember 2011 um 16:25 von watchmen

dachte interesirt dich : nachdem du das game durch hast und wieder im menü bist und nen neuen charakter machst dan haste alle spezialisirungen noch und musst nicht wieder zu isabella in der schenke gehen oder sonst wo wieder erlernen ... so ist das bei mir jedenfalls so ... mfg.

Antwort #3, 06. Januar 2012 um 06:56 von PH1LIPPGD

Dieses Video zu Dragon Age schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age

Dragon Age

Dragon Age spieletipps meint: Das beste Rollenspiel 2009: Episch, packend, grandios erzählt. Der geistige Nachfolger von Baldur's Gate ist großes Rollenspiel-Kino. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Ob Playerunknown's Battlegrounds oder Fortnite: Im Genre der Battle-Royale-Spiele ist Cross-Play noch kein Thema. Entwi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age (Übersicht)