Freundescode (AC Wild World)

Ich wollte noch mal wissen, ob man den Name der Stadt und den Namen des Bewohners bzw. der Bewohnerin braucht um miteinander zu spielen

Frage gestellt am 29. Dezember 2011 um 12:22 von Cursor_00

2 Antworten

Also soweit ich weiß braut man die schon.

Antwort #1, 29. Dezember 2011 um 12:35 von MrGarry

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
natürlich bracht man die

Antwort #2, 29. Dezember 2011 um 14:20 von Twiggy0654

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)