Vampirismus heilen (Skyrim)

Ich habe das Problem, dass ich ein Vampir bin.
Ich habe auch schon den schon die quests angenommen und den schwarzen seelenstein gefüllt, aber trotzdem sagt der Magier immer noch dass der Seelenstein sinnlos ist, da er eine seele benötigt.
meinetwegen kann es auch ein cheat sein um das weg zu bekommen...

Frage gestellt am 29. Dezember 2011 um 12:29 von Flyff__Gamer

2 Antworten

Hier findest du Heilmittel...wenn ich mich nicht irre, habs nicht mehr gscheid gelesen :)


/pc/elder-scrolls-5-sk...

Antwort #1, 29. Dezember 2011 um 12:35 von 109Mani

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
wie gesagt, das funktioniert nicht...

Antwort #2, 29. Dezember 2011 um 12:47 von Flyff__Gamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

Fortnite: Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

In einem Artikel haben wir kürzlich darüber geschrieben, wie ein Erzieher den Fortnite-Hype auf dem Schulhof (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link