Wie komme ich am schnellsten zu dem artefakt im Feuerraum beim midas palast (Tomb Raider Anniversary)

wenn ich den bleibarren habe, muss ich doch zu dem hebel mit dem die eine säule hochgefahren kahm...
dann muss ich an die seite springen und den haken werfen; dan abspringen und diese 2 runterruntsch wände runter auf zwei hänge stangen und dann noch mal auf ne rutschwand...

auf jeden fall wenn ich den einen hebel umlege fährt über mir die säule noch höher und offenbart ein artefakt...
wie komme ich da ganzschnell hin ohne das die säule wieder runterfährt?

Frage gestellt am 29. Dezember 2011 um 12:30 von Paul-Andre

1 Antwort

1. runter
2. rechts um die säule schwimmen (immer wieder 'e' drücken(schneller))
3. wenn du ausmwasser kommst schnell zur druckplatte
4. von da aus auf die plattform forn
5. jetzt auf die rechte
6. von da aus wieder auf die linke plattform
7. jetzt auf den turm mit den komischen köpfen
8. nach ganz oben
9. auf den turm vor dir springen
10. das relikt einsammeln^^

tipp: ignorier das feuer...bei mir kam iwie kein feuer, vlt n buck...

Antwort #1, 11. Februar 2012 um 15:57 von Zebritz14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider Anniversary

Tomb Raider Anniversary

Tomb Raider Anniversary spieletipps meint: Nach durchschnittlichen Vorgängern kehrt sexy Lara zu alter Klasse zurück. Knackig sind auch die Rätsel, die sich ausgewogem mit Action abwechseln. Artikel lesen
86
So hat alles angefangen

So hat alles angefangen

Ob ihr es glaubt oder nicht: spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag! Im April 1998 hat die Seite zum ersten Mal ein (...) mehr

Weitere Artikel

gibt's nun auch an der Uni

gibt's nun auch an der Uni

Fortnite wird jetzt sogar Thema an Universitäten. Zumindest an der Ashland University of Ohio in den USA. Dort hab (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider Anniversary (Übersicht)
* gesponsorter Link