Fake? (Patapon 3)

&feature=related

Frage gestellt am 29. Dezember 2011 um 12:48 von gelöschter User

8 Antworten

Also ich glaube das ist kein Fake. Ich denke das Level was der spielt ist das Level nach Grabmal der Tolerants. Also das Level das man spielen kann wenn man Grabmal der Tolerants geschaft hat (schreibt man Tolerants so oder anders?) Und diese lilanen Truhen giebt es auch da kommt entweder so was raus oder normale waffen mit [H] oder [G].

Antwort #1, 29. Dezember 2011 um 15:03 von Kazumi-Shinaba

Das ist Tiefen des Neides unter dem Grabmal und du bekommst das Level wenn du das level "die ewigen Erzfeinde und das andere Gefäss" machst und als Antwort dann lass mich sterben wählst. Aus der lila Truhe bekommst du entweder lila Items seltene Verzauberungen oder Grüne Waffen.
P.S.: Kazumi-Shinaba es wird Toleranz geschrieben.

Antwort #2, 29. Dezember 2011 um 16:32 von NAHASAPEEMAPETILON56

-.- wusst ichs doch. Naja egal aber ist das in dem video nich voll unfair wenn dir die ganze Zeit diese Axt um den Kopf fliegt ?

Antwort #3, 29. Dezember 2011 um 18:46 von Kazumi-Shinaba

Wenn man zu zweit spielt dann kann der eine auf den Schaltern stehen bleiben und dann stoppen die Äxte.

Antwort #4, 29. Dezember 2011 um 19:20 von NAHASAPEEMAPETILON56

oder du nimmst deinen Tondenga mit geiler Ausrüstung und vollen skills und machst die tiefen des neids im alleingang so wie ich :D

Antwort #5, 29. Dezember 2011 um 20:57 von Tauwasser

hä alleine geht das denn weil zb das Level unter Höhle des Mutes kann man nur zu zweit machen kann man die Tiefen des alleine machen ? Könnte man nicht auch das Level mit Chrono Panzer machen weil so bekommt man keine Crits mehr ab ?

Antwort #6, 03. Januar 2012 um 18:28 von Kazumi-Shinaba

Man kann jede Multyplayer Dungeon alleine machen da gibt es viele Beschreibungen auf Youtube. In den Tiefen der Wut zum Beispiel musst du mit Tondenga als Uberhero auf der ersten Druckplattform musst du erst einen geladenen Angriff machen und dann vorwärts gehen danach muss Tondenga in den Heldenmodus und dann kannst du weiter.

Antwort #7, 03. Januar 2012 um 20:18 von NAHASAPEEMAPETILON56

Hammer *_* ich will auch ne lila Truhe

Antwort #8, 03. Januar 2012 um 20:39 von Kazumi-Shinaba

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Patapon 3

Patapon 3

Patapon 3 spieletipps meint: Der dritte Teil fordert Veteranen heraus mit mehr Strategie, mehr Trommelbefehlen, mehr Abwechslung und vielen Multiplayermodi. Schwer, aber gut. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Patapon 3 (Übersicht)