Ein paar Fragen (AC Wild World)

Also ich hab mal ne Flaschenpost mit einer Kirsche freigelassen. Am nästen Tag hatte ich eine Kokusnuss am Strand. War das nur zufall?
Wo sollte ich die Kokusnuss am besten einpflanzen, damit sie mir nicht eingeht?

Frage gestellt am 29. Dezember 2011 um 12:49 von Spielefan123

14 Antworten

Das war nur Zufall und die Kokusnuss (Die Frage habe ich glaube Gestern schon gestellt) musst du zwischen Strand und Erde machen (Der Strich da).

Antwort #1, 29. Dezember 2011 um 13:01 von Cursor_00

Ach ja und AUF KEINEN FALL GIEßEN!

Antwort #2, 29. Dezember 2011 um 13:03 von Cursor_00

Antwort #3, 29. Dezember 2011 um 13:10 von Cursor_00

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Danke. Ich hab sowieso keine Gießkanne. Also hätte ich sie auch nicht gießen könne.

Antwort #4, 29. Dezember 2011 um 13:22 von Spielefan123

man muss nicht unbedinqt gießen dass macht auch keinen unterschied

Antwort #5, 29. Dezember 2011 um 13:30 von Judylein

nee die kokosnüsse kommen immer mal wiederan den strand. wie schon gesagt zwischen erde und strand einpflanzen und wichtig! nicht drüberlaufen. &wenn du glück hast wird ne palme draus :)

Antwort #6, 29. Dezember 2011 um 15:09 von my_girl

@ my_girl: Ich hab die Kokusnuss schon eingepflanzt. Ein kleines, ganz kleines Bäumchen ist schon gewachsen. Ich werd viele Kokusnüsse einpflanzen. Ich hab gehört sie bringen so viel wie eine exotische Frucht. Das währe nemlich gut, denn ich hab gerade einen Kredit bei Tom Nook aufgenommen. So kann ich den schnell abbezahlen. Danke für eure hilfe.

Antwort #7, 29. Dezember 2011 um 16:18 von Spielefan123

Hi =D


Die bringen dir 500 Sternis

Also leider kein Vermögen :(

Antwort #8, 29. Dezember 2011 um 16:27 von qaws

Aber, wenn ich viele Palmen habe und mein ganzes Inventar mit denen voll ist hab ich doch auch eine menge Sternis verdient. oder?

Antwort #9, 30. Dezember 2011 um 09:23 von Spielefan123

@qaws: Was heißt "Also leider kein Vermögen"? Ich habe in meiner Stadt 24 Palmen. Wenn ich alle Kokosnüsse in einem Rutsch verkaufe habe ich schnell 24.000 Sternis. :)

@Spielefan123: Du kannst die Kokosnüsse auch in der Nähe (1-2 "Itemplätze") vom Strand einpflanzen. Bei mir hat das funktioniert ...

MfG 95Fabi

Antwort #10, 30. Dezember 2011 um 11:20 von gelöschter User

@ 95Fabi: Ich hab die Kokusnuss schon eingepflanzt. Trotzdem danke für den Tipp.

Antwort #11, 30. Dezember 2011 um 11:51 von Spielefan123

@ 95Fabi: Ich hab die Kokusnuss schon eingepflanzt. Trotzdem danke für den Tipp.

Antwort #12, 30. Dezember 2011 um 11:51 von Spielefan123

Kein Ding ... :)

Antwort #13, 30. Dezember 2011 um 12:11 von gelöschter User

@Spielefan123: Aber du bekommst ja noch mehr Kokosnüsse ...

Antwort #14, 30. Dezember 2011 um 12:12 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)