Drakensang-Bug (Drakensang)

Ich hab alle 3 Eulenschädel der Hexen, hab auch Sabrina in ihrer Hütte zerstichelt,
aber als Quest steht noch "finde sabrinas schwäche"" da, der Burgzau´ber is auch nich weg.

Frage gestellt am 29. Dezember 2011 um 12:51 von Meerschweinchenpower

3 Antworten

ich hab 3 Eulenschädel, und muss noch die mit dem Dranos töten (Alwene?). Wo ist die?
Hab schon fast alles durchsucht.
Und Dranos soll ich auch ins Lager zurückbringen, aber der steht schon drinnen im Lager und ist nicht ansprechbar.
Wär lieb wenn mal einer beantwortet...;)

Antwort #1, 29. Dezember 2011 um 13:35 von Meerschweinchenpower

kann mann pushen? Spielt das alte eigentlich noch jemand?

Antwort #2, 02. Januar 2012 um 17:16 von Meerschweinchenpower

Du musst die Hütte anbrennen. Neben dem Haus ist ein Lagerfeur. Einfach anklicken und das Haus brennt schon.
Alwene sollte eigendlich auftauchen wenn du Dranos in Richtung Inquisitionslager führst. Wenn das nicht, so ist lade einen älteren Spielstand noch mal. Vielleicht steht sie ja auch auf dem Weg -den Danos zu dem Lager gegangen ist- noch.

Und, ja ich spiele das alte noch und find es immer wieder schön.

Antwort #3, 10. Februar 2012 um 20:30 von NekrosMentos

Dieses Video zu Drakensang schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Drakensang

Drakensang

Drakensang spieletipps meint: Urdeutsches Rollenspiel, das sich an Klassikern wie "Baldur's Gate" orientiert, aber auch viel eigenen Charme entwickelt. Artikel lesen
82
Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Gut zwei Wochen könnt ihr Far Cry 5 nun schon spielen. Genug Zeit also, um dieses Spiel bis in die letzten Winkel (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Drakensang (Übersicht)
* gesponsorter Link