Ein großer Knall und alles Weg :O (MW 3)

Hey Leute gestern hab ich meine gewöhnliche Partie online gespiel und nach 2 minuten Spielen kam ein Countdown von 10 sec.
Ein Bombensymbol wurde am Bildschirm angeszeigt deswegen bin ich in einen Tunnel gelaufen.
Als die 10 sec abgelaufen sind machte es einen Knall und alle meine Kameraden und ich starben auf einmal...
Die map war nach dem Wiedereinstieg komplett zerstört und roter Rauch war überall zu sehen...
Dabei hab ich einen Titel freigeschaltet der Toxisch heißt und darunter steht das man von einem MOAB getroffen wurde...
Jz stellts sich mir die frage was ist ein MOAB und wie kann ich in selber auslösen ?
Danke für eure Hilfe :)

Frage gestellt am 29. Dezember 2011 um 12:57 von Dark-Link94

4 Antworten

M.O.A.B. ist ein geheimer Killstreak, welcher jetzt nicht mehr so geheim ist ^^. Den hat man immer automatisch, egale welches Abschusserienpaket du hast. Um die M.O.A.B. zu bekommen musst du 25 (mit Hardliner 24) Abschüsse mit der eigenen Waffe machen ohne dabei zu sterben.

Antwort #1, 29. Dezember 2011 um 17:59 von ShaoKhan990

MAOB = mother of all bombs. es gibts glaub fast niemanden mehr, der duesen "geheimen" killstreak nicht kennt.
ich find sie ehrlich gesagt noch etwas schwach fuer 24 kills...

Antwort #2, 31. Dezember 2011 um 01:28 von pain1konan2

Ich finde dafür das die Gegner halt sterben ist es echt ein bisschen viel verlangt mit so vielen kills aber was Quest machen ich finde 17 oder so wären angebracht

Antwort #3, 31. Dezember 2011 um 17:18 von zocker838

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
THX ich hab mir selber auch ein wenig schlau gemacht :D
Ich hab sie schon fast geschafft aber nach dem 23. Kill bin ich durch eine Granate in die Luft gelaufen... :(

Antwort #4, 08. Januar 2012 um 23:55 von Dark-Link94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link