Hallo welchen Charakter soll ich spielen Mario oder Falco (Super Smash Bros Brawl)

Frag steht oben :))))))))))

Frage gestellt am 29. Dezember 2011 um 13:06 von gelöschter User

14 Antworten

Falco
Mario suckt !

Antwort #1, 29. Dezember 2011 um 13:09 von gelöschter User

Ganondorf, ganz einfach weil Mario saugt und Falco nen Vogel hat :)

Antwort #2, 29. Dezember 2011 um 13:09 von gamezogger1993

du sollst keinen spielen (dhat)
hör auf mit brawl(d)

Antwort #3, 29. Dezember 2011 um 13:09 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
Thomas sagt es, Brawl saugt :D

Antwort #4, 29. Dezember 2011 um 13:10 von gamezogger1993

Brawl ist toll.

Antwort #5, 29. Dezember 2011 um 13:11 von gelöschter User

ich sag ganichts mehr(no)

Antwort #6, 29. Dezember 2011 um 13:11 von gelöschter User

Asu das ist Ace xD
Gib alle auf und nain ness und lucario

Antwort #7, 29. Dezember 2011 um 18:56 von gelöschter User

Ich würde Lucas,Sonic,Snake,Lucario und Ike nehmen!

Antwort #8, 29. Dezember 2011 um 19:00 von Dunkleslugia

Jeder spielt anders und jeder Charakter hat andere Eigenschaften mit denen einer wiederum besser umgehen kann als der andere von dem her bringt es nicht wirklich was zu fragen wen man nehmen soll.

Das wäre wie wenn ich jetzt jemanden fragen soll was ich essen soll nen apfel oder ne banane xP. Woher soll derjenige denn wissen was mir schmeckt :D

Aber zur Frage zurück, nimm Bowser ;)

Antwort #9, 29. Dezember 2011 um 21:17 von StoneBomb

nimm den mit dem du besser umgehen kannst ömer. in deinem fall ganz klar mario =D

Antwort #10, 29. Dezember 2011 um 21:31 von topat

StoneBomb haha sehr witzig mit Bowser ;) Ne ich bleib bei Mario egal was ihr sagt und Hunter auf Lucario scheiß ich mal so richtig heftig xDDD Aber Ness könnte in meine Top ten (y)

Antwort #11, 30. Dezember 2011 um 13:06 von gelöschter User

Lucario als Gegner ist schlimm, aber als Mainer
ist die Aura geil... Wie die meisten dogen wollen und die Aura immernoch besteht :/

Antwort #12, 30. Dezember 2011 um 15:49 von gelöschter User

Hunter hat folkommen recht!Lucario ist wenn man ihn nimmt brutal,aber wenn man ihn als Gegner hat, ist er manchmal nicht zu schlagen!

Antwort #13, 31. Dezember 2011 um 21:38 von Dunkleslugia

Naja, wenn der Lucario kein DI kann ist er eh schlecht xD
Auserdem kan man ich leicht Edgehogen

Antwort #14, 31. Dezember 2011 um 22:09 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)