Hilfe Überfordert mit Karts Bikes und Fahrer (Mario Kart)

Könntet ihr mir Helfen. Ich bin noch nicht so gut. deshalb wollte
ich fragen was gut ist und wer. Wer gut wenn mehrere Antworteten

Danke im Voraus

Frage gestellt am 29. Dezember 2011 um 13:15 von 12hallo

4 Antworten

ich finde yoshi, mario und toad gut welches fahrzeug was ich nicht

Antwort #1, 29. Dezember 2011 um 15:42 von markiu

Immer wieder diese Fragen! Die war als ich hier mit meinen (sehr früheren) Account angefangen habe kam genau diese Frage immer und immer wieder,
um endlich zur Antwort zu kommen: mein main Charakter ist Funky Kong auf Bowser und auf Wario bike,
allerdings hat das auf dich keine wirkung da du erst alles freischalten musst, am Anfang von MKW nahm ich immer Luigi+ was auch immer bike bzw. kart,
aber für dich Anfänger "wie du erwähntest" nehm den mit den du am besten umgehen kannst
(is ja auch vollkommen klar) "normaler weise"
Ich kann auch nur bikes weiter emphelen!
Trotzdessen
LG
Zelda_Galaxy

Antwort #2, 29. Dezember 2011 um 15:56 von gelöschter User

Ich hab immer Yoshi im Mach Bike genommen(also mach ich manchmal immer noch) (Kart: Medi-Kart) weil ich die Mittleren Fahrer einfach einfacher find, die Leichten lassen sich immer so schnell wegstoßen und die schweren beschleunigen so langsam und da ich doch sehr oft gegen eine Wand gefahren bin ist es da besser finde ich einen Mittleren Fahrer zu nehmen. Aber es ist eigentlich deine Entscheidung du kannst ja mal ein paar Fahrer im Zeitfahren ausprobieren.

Antwort #3, 29. Dezember 2011 um 20:44 von Emily-Erdbeer

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
Danke für die Schnellen Antworten.

Antwort #4, 30. Dezember 2011 um 11:31 von 12hallo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)