schlechtes ei (Pokemon Platin)

wie kann man schlechte eier löschen

Frage gestellt am 29. Dezember 2011 um 13:17 von skyfire222

10 Antworten

http://www.pokewiki.de/Schlechtes_Ei

Löschen kannst du meines Wissens nach gar nicht. Packs in ne Box und betrachte es als Trophäe, die du dafür bekommen hast, ein #%&?@#& Cheater zu sein.

Antwort #1, 29. Dezember 2011 um 13:38 von derschueler

Wie bist du dann an ein schlechtes Ei gekommen? -.-

Antwort #2, 29. Dezember 2011 um 13:51 von derschueler

ich wollte wissen wen ich mir ein cheatmodul hole wie ich ein schl. ei wegbekomme

Antwort #3, 29. Dezember 2011 um 13:53 von skyfire222

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Gar Nicht! Kauf dir keins, das ist es nicht wert.

Antwort #4, 29. Dezember 2011 um 14:18 von derschueler

wieso jedes poke was ich will jedes item usw.

Antwort #5, 29. Dezember 2011 um 14:19 von skyfire222

http://pokewiki.de/Cheat
Lies dir hiervon erst die Kritik durch und überleg dann, ob es dir das wert ist.
Imo sind diese ARs (und co.) viel zu teuer; selbst 1 Cent ist das Ding nicht wert xDDD

Antwort #6, 29. Dezember 2011 um 15:08 von Fable_2

Tja, musst du wissen. Schlecht Eier sind zeichen schlecht ausgeführter Cheats. Klar, du kannst dir jedes Pokemon ercheaten. Aber nach ner Zeti raubt es dir den Spielspaß. UND kann dein Spiel schädigen. Lies dir mal den Link durch:

http://www.pokewiki.de/Cheaten#Kritik

Antwort #7, 29. Dezember 2011 um 15:08 von derschueler

Simultan -.-

Antwort #8, 29. Dezember 2011 um 15:09 von derschueler

Es gibt ein cheat da wird das Pokemon in Box 14
gelöscht mach da das schlechte ei rein.Ich cheate auch
nicht naja ich habe mir nur events gecheatet
aber keine pokemon auf lv.100 oder shinys
oder itmes.

Antwort #9, 30. Dezember 2011 um 18:06 von gelöschter User

Cheaten bleibt cheaten. Das kann man nicht schön reden.

Ein schlechtes Ei ist eine "Schutzfunktion des Spiels" um Schaden zu verhindern und tritt ein, wenn ein Cheat schlecht oder fehlerhaft ausgeführt wurde.

Antwort #10, 31. Dezember 2011 um 10:52 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)