arsenal (Fifa 12)

also bin jetzt in der 2. saison mit arsenal london und ich wollte wissen ob mein team gut ist oder ob ich noch spieler kaufen sollte

TW: Hugo Lloris (25) 90
RIV/LIV: Bacary Sagna (29) 83 / Vincent Kompany (26) 89
IV: Per Mertesacker (27) 84
RM/LM: Cesc Fàbregas (25) 89 / David Silva (26) 90
RZM/LZM: Alexandre Song (24) 82 / Jack Wilshere (20) 88
RF/LF: Theo Walcott (23) 82 / Cristiano Ronaldo (27) 93
ST: Robin van Persie (29) 86

ersatz:
abwehr: Filipe (27) 82, Walter Samuel (34) 85, Johan Djourou (25) 79, Kieran Gibbs (22) 80
angriff: Gervinho (25) 85, Kenwyne Jones (27) 79, Neymar (20) 89



mein budget: transfer: 7 mio. gehalt:119.400

Frage gestellt am 29. Dezember 2011 um 13:19 von hoothoot

7 Antworten

also das team ist recht gut . aber wirklich sehr unrealistisch sorry ;)

Antwort #1, 29. Dezember 2011 um 16:04 von Fifa_12-12

ich hab mir die meisten spieler geliehen weil ich nich soviel geld hatte

Antwort #2, 29. Dezember 2011 um 16:39 von hoothoot

aha. aber trz. unrealistisch . ich würde dir raten neu anzufangen . ;)

Antwort #3, 29. Dezember 2011 um 17:36 von Fifa_12-12

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?
mit wem soll ich denn neu anfangen ich will nicht so ein starkes aber auch kein schwaches team und dortmund möchhte ich auch nich weil ich die grade erst vor arsenal hatte

Antwort #4, 29. Dezember 2011 um 17:55 von hoothoot

ich würde dir tottenham emphelen die sind nicht zu gut und nicht zu schlecht

Antwort #5, 29. Dezember 2011 um 18:19 von Fifa_12-12

ja okay danke dann fang ich morgen mal gleich neu an :D

Antwort #6, 29. Dezember 2011 um 18:33 von hoothoot

oke. musst du ja nicht ich habe dir nur ein tipp gegeben . und kauf nicht c.ronaldo :D

Antwort #7, 29. Dezember 2011 um 18:49 von Fifa_12-12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)