Ausrauben (GTA San Andreas)

Man kann ja später mit einem BOXVILLE Häuser ausrauben. Aber immer wenn ich um Mitternacht die Taste für Missionen drücke passiert nichts. Aber warum? Muss man eine andere Taste drücken oder muss der Wagen eine bestimmte Farbe haben? Bitte genau beschreiben. Danke!

Frage gestellt am 01. Juli 2008 um 22:43 von gelöschter User

5 Antworten

Der Boxville muss schwarz sein. Wenn du dann in ihm drin sitzt, dann steht da welche Taste du für die Räubermissionen drücken muss, genauso, wie wenn du in einem Polizeiwagen sitzt.

Antwort #1, 02. Juli 2008 um 13:56 von gelöschter User

aber ich hab noch keinen schwarzen gesehen. Wo find ich den? Oder kann man den auch schwarz färben?

Antwort #2, 02. Juli 2008 um 14:46 von gelöschter User

also, der mit dem man eine mission machen kann, ist bei einem haus in der nähe der grovestreet. Also: Gegenüber von Denise's Haus sind etwa 5 Reihenblocks. zwischen 2 steht ein Boxville. Mit dem kann man immer missionen machen. Es kommt übrigens nicht auf die farbe drauf an, aber ich glaube, dass es bei dir aus irgend einem grund nicht funktioniert. probiers mal mit diesem boxville, und wenns nich geht, dann liegts an deinem GTA.

Greez

vicecityking

Antwort #3, 02. Juli 2008 um 21:11 von vicecityking

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Cool, danke hat geklappt!

Antwort #4, 04. Juli 2008 um 10:54 von gelöschter User

Gut! :-)

Antwort #5, 04. Juli 2008 um 13:23 von vicecityking

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)