Tipp: Geld (Gangstar Rio)

Ihr kennt doch sicherlich das Problem, dass euch Geld fehlt um etwas zu kaufen. In meinem Fall ist das der Jet für 85.000$.Wenn ihr einen Panzer besitzt oder euch eure Monition egal ist , dann geht einfach in das Hafenviertel(oben links auf der Karte)zu der starsse direkt am Meer wo acuh die Schienen langführen.Dort sind immer Typen, die auf einen schiessen. Ich knalle sie einfach mit dem Panzer ab und kassiere dann das Geld(43$, 76$oder 129$. Dauert zwar auch aber wenn man pro Zug, also dann ist meistens mein Panzer kaputt,an die 500§ verdient lohnt sich das schon.
Hoffe das hlift euch vielleicht.
Lg Goldenearth

Frage gestellt am 29. Dezember 2011 um 13:32 von Goldenearth

2 Antworten

Das ist doch dumm, ein Panzer kostet doch 145.000!

Antwort #1, 30. Dezember 2011 um 22:54 von shawa3001

man kann auch einfach auf der straße die männer im anzug oder die mit rosafarbenem hemd killen= 262§/Person. Ich kill 2 und hab mehr als 500.

Antwort #2, 01. Januar 2012 um 10:55 von didi1998

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gangstar Rio - City of Saints

Gangstar Rio

Gangstar Rio - City of Saints spieletipps meint: Ein waschechter GTA-Klon mit interessanter Geschichte und hervorragender Technik. Artikel lesen
95
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Kostenlose Skins mit Malware infiziert

Kostenlose Skins mit Malware infiziert

Minecraft-Spieler, die viel mit kostenlosen Mods aus dem Internet experimentieren, leben gefährlich. Denn Erweiter (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gangstar Rio (Übersicht)
* gesponsorter Link