Brauche bitte antworten (Zelda Majoras Mask)

Ich bin jetzt fertig, aber trotzdem will ich wissen, wozu man die Maske des Zirkusdirektors braucht?

Frage gestellt am 29. Dezember 2011 um 13:46 von Basde

2 Antworten

Die braucht man eigentlich nicht für irgendetwas Wichtiges. Wenn man die Gorman-Brüder mit dieser Maske anspricht, machen sie ganz traurige Gesichter. Und wenn man die Fahrt mit dem Milchwagen nochmal machen will und dabei diese Maske trägt, dann greifen die Gorman-Brüder nicht an, sondern galoppieren nur stumm hinter dem Wagen her. Aber da das ja erst ab dem zweiten Mal geht, nützt einem das auch nicht viel. Sonst hat die Maske keine Funktionen.

Antwort #1, 29. Dezember 2011 um 22:08 von plueschohrmausi

Danke! wollte nur wissen.

Antwort #2, 03. Januar 2012 um 00:38 von Basde

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Majora's Mask

Zelda Majoras Mask

The Legend of Zelda - Majora's Mask spieletipps meint: Gelungener Nachfolger von Ocarina of Time, der die typischen Zelda-Spielmechaniken aufgreift und weiter verfeinert.
Spieletipps-Award93
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Majoras Mask (Übersicht)