Warum bleibt meine Wii stehen wen ich bei Sims 3 speichere? (Sims 3)

Also ich spiele jetzt schon eine Weile auf meinem Spielstand und bin schon recht weit,aber mein Problem ist wen ich speichern möchtb bleibt meine wii stehen und ich bekomme sie nicht mit der fernbedienung oder per Knopfdruck aus.
Ich bin echt verzweifelt.Dankeschön im voraus: =)

Frage gestellt am 29. Dezember 2011 um 13:52 von Katja_Katarina

3 Antworten

bleiben dann bei dir die chars stehen und deine wii macht meeeeee die ganze zeit or was?

Antwort #1, 01. Januar 2012 um 17:31 von Zauberfee12

nein ich bekomme sie nicht aus und spiellen kann ich dann auch nicht weiter

Antwort #2, 05. Januar 2012 um 11:48 von Katja_Katarina

kommt darauf an,hat deine Wii genügend speicherplatz?

Antwort #3, 23. Januar 2012 um 21:13 von hled

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)