Sims 3 - Beförderung (Sims 3)

Hallo zusammen

ich wollte mal fragen ob mir jemand sagen kann, wie ich in Sims 3 befördert werden kann?

Freundliche Grüsse

Frage gestellt am 29. Dezember 2011 um 13:57 von ViiRG95

1 Antwort

schau in der arbeits-karegorie nach. da siehst sachen, die du erfüllen musst, und smileys, die anzeigen, wie gut du die aufgaben erfüllst. wenn alle smileys im ganz grünen bereich sind und wenn die beförderungs-leiste rechts davon weit oben ist, dann ist die warscheindlichkeit hoch, dass du bei der nächsten arbeits-einheit beförderst wirst.

Antwort #1, 29. Dezember 2011 um 14:16 von Matthias1999

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)